Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

habe gerade die Info vom VfB bekommen auch am 11.04. können wir auf die Bahn:)
Also April gesichert!
 
Tcha, dann werde ich April wohl ausfallen lassen. Die Anmeldung zum OF-Brevet ist schon älter und bezahlt :) Allen anderen wünsche ich viel Spaß.

Gruß ... Lars
 
und noch ein Strada?
Habe heute die Mitteilung von Elmi bekommen, dass aller Voraussicht nach am März-Treffen auch ein Strada vor Ort sein wird :p
Hätte beim besten Willen nicht gedacht, dass das noch klappt. Am Montag werde ich das gute Stück in Empfang nehmen :D

Gruß ... Lars
 
Oh riesig:), freu mich fuer dich Lars
dann gibt es vielleicht einen Grund mehr meinen REHA Ort fuer einen Tag zu verlassen, mal sehen!
 
Hallo Lars,

super dann hat das leiden ja bald ein Ende.
Habe mir Mo und Di frei genommen, wo fahren wir hin:D.

Grüße Matthias
 
Habe mir Mo und Di frei genommen, wo fahren wir hin:D.
Aber doch nicht extra wegen mir!? ;) :D Ich muss leider arbeiten, aber am Dienstag wäre ich nicht abgeneigt, gegen Abend mal auf 'nen Tässchen Kaffee und 'ne kleine Runde durch Lengede vorbei zu kommen ;) Wann fährst du am 14. los zur Rennbahn?
Glückwunsch zum Strada Lars! Zum Glück hast du nicht auf mein Mango gewartet. Ich glaube, ich werde es erstmal behalten...
Danke, aber noch habe ich es nicht :whistle: Naja, es klang ja schon in den PMs an, und der Mangel an DF-Hauben ist ja ein recht großes Thema im betreffenden Faden. Von daher habe ich mir das schon gedacht. Und der Trend geht ja, wie der Volksmund sagt, zum Zweit-VM :D
Ist doch klar: Lars erkundet einen VM-optimalen Weg von SZ nach WOB
Da ich ja am Dienstag sowieso arbeiten muss, ist mir das tatsächlich durch den Kopf gegangen. Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, sozusagen... Ich bin mir aber nicht sicher, dass dann schon alles so gut passt, dass ich die knapp 120km gut über die Bühne bringe. Deshalb werde ich das wohl noch etwas verschieben. Aber machen werde ich es sicher. Auch im Hinblick auf den 11.04. ;)

Gruß ... Lars
 
Aber doch nicht extra wegen mir!? ;) :D Ich muss leider arbeiten, aber am Dienstag wäre ich nicht abgeneigt, gegen Abend mal auf 'nen Tässchen Kaffee und 'ne kleine Runde durch Lengede vorbei zu kommen ;) Wann fährst du am 14. los zur Rennbahn?

Kannst gerne am Dienstag vorbei kommen, ich habe Zeit.
Am 14.3 wollte ich so zwischen 10:00 und 10:30 los damit ich früh da bin, ich kann nicht so lange weil ich danach noch zur Spätschicht muß.

Grüße Matthias
 
So, der Liegeradtreff Hildesheim hat nun ein neues fahrendes Mitglied.
Meine Frau hat heute das Liegeradfahren erlernt und ich bin zugegebenermaßen etwas Stolz auf sie, dass das so schnell und problemlos ging. Da ich es mir selbst nicht glaube, dass das Thema in einer halben Stunde erledigt war, habe ich das videografisch festgehalten :D


Gruß ... Lars
 
Wenn alles klappt komme ich auch mit „Trixie” vorbei, dann mit Direktanreise von Hannover aus. Sollte mal wieder Winter einkehren oder der Regen überhand nehmen, rolle ich mit vier Rädern an. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten