Sinner & Weber?

Wo soll das Problem beim Wiesel sein? Ohne jetzt meine Betriebsanleitung von Hase herauszuholen meine ich, bei der Universalkupplung einen Schnellspanner dabei zu haben, der explizit für die Verwendung mit Weber Kupplungen gedacht ist.

Dirk
 
ja gibt es praxiserfahrungen? ich hatte büschen rumgegoogled und mein Eindruck war, dass der Abstand zu kurz ist un man am bsten ne Verlängerung braucht...
 
Hallo Timkawa, wie du weist, fahre ich ein Sinner, auch mit Anhänger. Allerdings habe ich eine ganz normale Fahrradanhänger Kupplung dran und das Klappt hervorragend. Da ich mir die Anhänger selber Baue, kann ich die Deichsel grade lassen und der Hänger läuft grade und sauber hinterher. Das ankuppeln ist ein wenig fummlig, aber es geht.
20141208_094749.jpg Gruß Jens
 
Klasse. Aber unsere Anhänger sind mit Weber ausgestattet und sollen es auch bleiben...
 
Ich denke das sich das Gegenstück auch montieren lässt. Ist hald die frage, wie sieht die Konstruktion aus. Bei mir habe ich es unter der Achse von der Federaufnahme an befestigt, ein 25mm Rohr und dann die Kupplung drauf.
 
Tja, meine Frau trinkt die, das es aber Angebote sind, kaufen wir sie auf Vorrat da es sie nicht so oft giebt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten