Tourenlust

Erwin, unser Forumsverweigerer bzw unser Forumsallergiker :p kommt doch bestimmt. Hast du eine Möglichkeit ihn zu erreichen?

Stefan wir würden uns freuen, wenn du vorbei schaust zum futtern.
 
Hallo in die Runde,
hallo Klaus,
radeln nicht.
Werde aber dann gegen 15:30 -16:00 zum Bahnhöfchen kommen wollen.

Stefan
 
Hallo zusammen,

Bin heute ausnahmsweise und rein zufällig in Bonn und will dort eine Runde drehen.
Darf ich mich eventuell mal anschließen ?
Wahrscheinlich bin ich erst ca. 13.00 - 14.00 dort.
Vielleicht kann man irgendwo dazu stoßen.
Wenn ihr eine Möglichkeit seht und hier heute noch einer rein schaut dann
Schreibt doch mal eine Telefonnummer hier rein oder ruft an.
0171 1991691
 
Hier sind ja 2 Touren geplant. Eine VM Runde und die Ausfahrt der Liegeradgruppe.
Die GPS Daten der schnellen Runde findest Du oben.
Vielleicht ist es ja eine Option, diese andersrum uns entgegen zu fahren ?
 
Prima Runde heute. Schönen Dank alle fünf, die sich mit mir den Wind um die Ohren blasen ließen.
Daniel hat mir noch den Möbius aus der Kette gedreht, Uwe hatte das passende Werkzeug dafür, Hansi ein funktionierendes Feuerzeug, Hajo Geduld und Pat und alle im Griff.
 
Zurück
Oben Unten