Treffen am 03.05

Beiträge
1.075
3. Mai
Event.png

Frühlingsfest in der Keltenwelt am Glauberg
Kirchbluete-150x150.jpg
„Die Region erblüht – Ein Naturerlebnis für die ganze Familie“
Die Wetterauer Archäologische Gesellschaft Glauberg (WAGG) veranstaltet in Kooperation mit der Keltenwelt am Glauberg ihr zweites Frühlingsfest am Glauberg.
Mit dem Slogan „Die Region erblüht“ präsentieren wir unseren Besuchern eine abwechslungsreiche Veranstaltung die sich mit den Themen Natur und der vielfältige Kulturlandschaft auseinander setzt. Ebenfalls bieten die Hersteller der „Glauberger Originale“ sich mit Ihren Produkten wie handgemachte Seife, Obstbrände, Seccos, Keramikware und viele andere heimische Erzeugnissen mit Infomaterial und Verkauf an. Zu dieser Veranstaltung wird auch eine Sternwanderung aus den umliegenden Ortschaften zum Glauberg angeboten.
10.00 – 18.00 Uhr
Freier Eintritt auf dem Veranstaltungsgelände
Veranstalter: Wetterauer Archäologische Gesellschaft Glauberg in Kooperation mit der Keltenwelt am Glauberg
 
Hört sich gut an, bis jetzt habe ich da auch noch Zeit. Wäre ja eine schöne Tour, wenn dann das Wetter noch mitspielt...(n)
Liebe Grüße, Oliver
 
Schön, dann können wir Dich neidisch machen, wie es auf der Spezi am Wochenende davor war! ;)
Wenn es Dich beruhigt: Das ist eine meteorologisch recht ruhige Zeit, die Chancen für gutes Wetter sind recht hoch.
Für mich wäre der Termin gut.
 
Mist, liegt ja viel zu knapp zwischen Spezi und Triketreffen am Brombachsee Termin ist nicht so toll. Ich finde ein Treffen mit Ausfahrt oder Sternfahrt interessanter als das Brauhaus. Vielleicht an einem anderen Termin?
 
War toll in der Keltenwelt. Wir waren aber nicht mit dem Rad da. Ein Treffen dort würde ich trotzdem gerne mal durchführen. Ist viel Platz und ein nettes Café, aber ziemlich hügelig ;)
 
Schönes Ziel. Da würde ich auch vorbei schauen. Die Zufahrt zur Keltenwelt ist hügelig. Aber man kann doch über Altenstadt und Lindheim der Nidder bis Glauburg hochfahren. da ist doch alles schön flach.
 
Zurück
Oben Unten