erledigt Kmx Schutzbleche vorne

S

ShadowSnake

Hallo

Ich suche für mein Kmx Schutzbleche für vorne.
Hat jemand welche übrig oder braucht sie nicht mehr? Muss nicht neu sein hauptsache sie sind ganz und halten was aus.

Meine plastik die dran waren waren nicht gut und waren schnell hinüber.

Wer was hat oder weiß kann mir gerne schreiben.

Ps.: Ich habe schon bei traix geschaut aber 150€ für drei schutzbleche ist zu viel zumal ich nur 2 brauche nur für vorne.
 
hab die nicht mehr. sonst hätte ich das ja schon gemacht. leider. Weiß auch nicht wo ich diese halterungen her bekomme.
 
Die Halter sind KMX-spezifisch, da wirst du um den Kauf nicht herumkommen wenn du nicht gerade der Bastelprinz bist. Mit den Plastik-Schmutzfängern ist es überall dasselbe: Ruck-zuck sind sie abvibriert, abgebrochen, abgefallen. Die Dinger muß man beim Anbauen gleich verstärken, ob man nun Alubleche unter die Schrauben klebt oder eine zusätzliche GFK-Matte einlaminiert bleibt jedem selbst überlassen.
Ich fand die rund 100€ eine sinnvolle Investition, nach diversen Reparaturen und Verstärkungen hält das Gelerch nun auch.
 
Ich habe die von kmx ja gefunden aber ich sehe nicht ein warum ich die für 150€ nehmen soll. wenn es vllt gebrauchte gibt. naja danke trozdem
 
ja bei kmx oder bei traix schon und da bekommt man ja drei Schutzbleche. Brauch ja nur zwei für links und rechts.
 
ich tu mir ein normalen dran wie beim fahrrad ist besser als diese dinger aber die scheinen gut zu sein für kmx.
 
hab mir überlegt bei ice die zu holen ABER: da zahle ich genauso viel wie bei kmx also relativ wurscht wo ich die mir hole. Leider :(
 
Mein Gepäckträger ist aus dem Baumarkt. Der funktioniert seit Jahren klaglos und hat schon mehr Rüttelpisten als glatten Asphalt mit Beladung überstanden.
 
Zurück
Oben Unten