Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Nicht nur wir hier können Vertipper.
Das hier ist mir beim Aufräumen in die Hände gefallen. Man kann damit eine Magura-Felgenbremse... äh, neu einspeichen? :confused:
2015-01-18 17.34.28.jpg

Viele Grüße,
Stefan
 
Ich bin immer wieder platt wie aus einem einfachen Vertipper oder Buchstabendreher doch noch ein lustiges Wortspiel werden kann :sleep:
 
Oder gefällt es dir in der Provonz so gut?
Ist die Provonz jetzt ein provisorisches Wohnzimmer oder ist das jetzt Lautschrift für die Provonsse? :D
Zugleich ein Beispiel für Wolfgangs Beitrag eins höher. Ob lustig oder nicht.
 
Aber meine Fahrräder duzen mich tatsächlich. Alle. Ehrlich.
Walter, der sich bei Selbstgesprächen ebenfalls duzt

Das induziert ja fast eine Umfrage:
"1. Wer siezt sich bei Selbstgespächen?
2. Wer wird von seinen Fahrräder gesiezt ?
3. Wer wird von fremden Fahrrädern angesprochen, geduzt oder gesiezt?"

grinst
mfg
Michael
 
Dabei geht es nicht ums Stupmfscheißen

Na, dann bitte mindestens mit " ***" sonst sch*(m)****t dich der Mod raus.
grinst
mfg
Michael

PS: Der Schweißguru der DDR, Prof. Werner Gilde, wurde mal von einem Journalisten gefragt, was das Wichtigste beim Schweißen sei, seine Antwort: Das "w"!
 
Landstraßen werden auch bei einer maximal zulässigen Geschwindigkeit von 80 mb/h für Dosen gefährlich bleiben,
Wer für die Datenautobahn zu langsam ist, muss auf die Datenlandstraße.
Aber mal ehrlich, wer geht schon mit DOS ins Internet? Da gibt's doch keinen aktuellen Virenscanner für.
 
Zurück
Oben Unten