erledigt Flux SComp 26 Zoll

E

Erdgasfahrer

Hallo,

ich suche ein Flux SComp 26 Zoll, wenn möglich in gelb.
Am liebsten in Süddeutschland wegen Abholung.
Und jetzt bin ich gespannt wieviele Angebote ich bekommen.

Mit liegeradfahrenden Grüßen

Winfried
 
Also ein altes S-Comp mit 559 hinten und 451 vorn? Hätte ich noch was gelbes im Keller stehen. Wie groß bist du / Innenbeinlänge?

Grüße, Martin
 
Hallo Martin,

Danke für das Angebot, ich dachte eher an das aktuelle Modell aber ich kann ja auf dein Angebot zurückkommen wenn ich nichts passendes finde.
Ist ja auch nicht so weit zu dir.

Gruß Winfried
 
Hallo Winfried,

hatte nicht auf dem Schirm, daß es das Rad jetzt auch mit 2x 26" gibt. Meins ist halt alt (ein Klassiker*g*) und komplett ungefedert. Dafür wesentlich günstiger.

Meld dich, wenn Interesse besteht.

Martin
 
Hi Winfried,

Selbe Sache hier. Ich habe ein aeltes S-Comp Modell (gelb): 26 Zoll Hinterrad/20Zoll Vorderrad m Federgabel. Die Ausstattung ist allerding eher hochpreisig: Rohloff Speedhub Schaltung, SON Dynamo, B&M Beleuchtung, Conti Touring 2000 Bereifung... Standort waere allerding NRW (Koeln)

Falls Interesse besteht melde Dich einfach ;)

Beste Gruesse
Patrick
 
Zurück
Oben Unten