Messe Fahrrad Essen 2015

Hm, wär mal wieder ne Idee... ich hab damals die Idee für ein Trike dort mitgenommen und meine Frau eine Beratung für ihr Fahrrad.
Jetzt suchen wir 1-2 Fahrräder und nen Kinderanhänger. Evtl. würden wir Samstag dahin gehen.

--Rainaari
 
Ich muss mal gucken welche Aussteller da sind. Vielleicht ist das dabei was ich suche dann komm ich auch mit.
 
Ich muss mal gucken welche Aussteller da sind. Vielleicht ist das dabei was ich suche dann komm ich auch mit.
Da kann man doch einfach hinfahren um sich umzusehen, man sieht immer was interessantes oder trifft nette Leute, wie auf der Spezi, nur nicht so speziell.
Ich werde wohl hingehen/fahren. Stimmen wir einen gemeinsamen Termin ab?
 
Meine bessere Hälfte und ich denken stark darüber nach, am Samstag die Messe zu besuchen. Ich fände es toll, wenn man sich dort verabreden könnte zwecks gemeinsamen Rundgangs...
 
Meine Frau (Elke) und ich (Norbert) werden Samstag auch dort sein. Vielleicht kann man sich ja an einem Stand treffen. Ich schleiche bestimmt am Stand von Hase rum, da ich ein neues Kettwiesel brauche!!!!!
 
Hallo,
ich überlege mir gerade, ob ich dieses Jahr hingehe. Bin mir aber noch nicht Sicher.
 
Beim Stammtisch gestern war die Fahrrad-Messe ein Thema, Samstag der 28.02.2015 hat sich als akzeptabler Termin herausgeschält.

Sicher bekommen wir einen gemeinsamen Termin und Treffpunkt auf die Reihe, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab den Freitag, 27.02.2015 eine Messenacht in Köln anstehen. Kann daher noch nicht sagen, ob ich an dem Samstag dabei sein werde. Ich merks mir mal im Kalender vor ;-).

Lg die Lena
 
Hallo ihr Lieben,
werde auch am Samstag vor Ort sein. Habe vor, diesmal fremd zu gehen und mal nach einer völlig neuen Art der Fortbewegung zu schauen, dem elliptiGo - siehe Startseite Spezi oder direkt bei elliptigo.de. Nach Jahren des liegend Radeln ist Stehen mal eine interessante Idee. Probefahrt muss also sein. Wie wär's denn mit Treffen bei trimobil?
Gruß
Martin
 
Werde auch reinschauen, kann noch nicht sagen wann. Wenn es das richtige dieses Jahr für mich gibt wird's bei mir ein Doppelbesuch:);)

Mit einem Gruß im "liegen" von Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten