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ich könnte mir sogar vorstellen, den Tretlausleger abzubauen (macht das Rad kürzer)
der Tiller tief geklappt und das Liegerad ist eignetlich kleiner als ein normales Rad
bräuchte dann nur einen neuen Bowdeninnenzug für den Umwerfer (weil wenn ich Tretlagermast rausziehe hab ich ein Problem mit der Litze)
dann brauchts eine stabile Kiste, zumindest auch gelesen, dass die schon mal 2 20kg-Koffer oben draufschmeissen
im Rennradforum gibt's Berichte von zuerbrochenen Fahrradtransportkoffern
also vielleicht doch besser, wenn Rad weiterhin als Rad erkennbar bleibt
(also vielleicht nur die Rohre (Lack) mit Folie etc. schützen
Verpackungsmaterial: was am Urlaubsort damit machen?
wo verstauen?
ich hatte mir ja vorgestellt: ich komm am Flughafen, schnall das Handgepäck hinten drauf und radle damit vom Flughafen direkt zum 1sten Quartier...
der Tiller tief geklappt und das Liegerad ist eignetlich kleiner als ein normales Rad
bräuchte dann nur einen neuen Bowdeninnenzug für den Umwerfer (weil wenn ich Tretlagermast rausziehe hab ich ein Problem mit der Litze)
dann brauchts eine stabile Kiste, zumindest auch gelesen, dass die schon mal 2 20kg-Koffer oben draufschmeissen
im Rennradforum gibt's Berichte von zuerbrochenen Fahrradtransportkoffern
also vielleicht doch besser, wenn Rad weiterhin als Rad erkennbar bleibt
(also vielleicht nur die Rohre (Lack) mit Folie etc. schützen
Verpackungsmaterial: was am Urlaubsort damit machen?
wo verstauen?
ich hatte mir ja vorgestellt: ich komm am Flughafen, schnall das Handgepäck hinten drauf und radle damit vom Flughafen direkt zum 1sten Quartier...