Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Fremdsichtung im Kino (https://www.drache-kokosnuss.de/kinofilm.html) :

film_bild4.jpg
 
Im Spreewald müsstest du auf jeden Fall schleppen. Da endet ein limbo-path garantiert im Wasser:eek:
 
Marjan Marksl hat für mich ein Liegerad mit Unterlenker aus Löffel und Gabel gemacht.

recumbent-bicycle-made-of-spoon-and-fork.jpg


Das Ständer ist auch aus eine Gabel und Räder aus alte Kassettenspieler Teile. Definitiv ein sehr schönes Kunstwerk!

Lg aus Maribor,
Peter
 
Damit niemand Ärger mit dem nächsten Wirt bekommt:
Es gibt auch anderes nettes Spielzeug, wenn man gerade im Gasthaus sitzt.

Stuehle.jpg
 
So unrecht hat er nicht.

Wenn einer die religiösen Formulierungen entfernt, die Verschwörungstheorien und die Unvereinbarkeit von "Totaler Zusammenbruch" und "LiPos aus Hongkong über eBay bestellen" und "Carbon in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen verarbeiten", dann ist der Rest durchaus dem ähnlich, was ich als unausweichlichem Resultat der momentanen Maschinerie Menschengattung sehe. :whistle:

Allerdings ist eBay definitiv der falsche Platz für Weltverbesserungen.. und Velomobile gibt es ebenfalls bereits. So ein Pech. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
Selbst die Religiosität enthebt einen Menschen weder der Pflicht zur Logik / Rationalität noch der zu einer akzeptablen Rechtschreibung... :rolleyes:
Allerdings habe ich das Empfinden, der Zeiger meines intrazerebralen Satirometers sei schon seit einigen Minuten am Anschlag, kann das sein?
Es kann doch keiner im Ernst so etwas verzapfen, sondern nur als Satire oder nach dem Motto "irgendjemand wird schon darauf anspringen".

Effektiv ist das Ganze ein Aufruf zum Crowdfunding, aber auf der falschen Plattform und es blendet die Tatsache aus, dass es schon etliche marktfähige, ausgereifte VM auch mit Pedelec gibt, deren Design deutlich praxisnäher ist. Allein die Idee einer Sitzheizung verrät, dass der Autor noch nie VM gefahren ist: Engagiertes Mittreten erspart die Sitzheizung.

Und ganz nebenbei: Möchte hier nicht jemand meine sauber gestimmte und gut eingespielte Luftgitarre kaufen? :)

Und: Apropos "Duzende Ferraris": Mein Auto siezt mich als kultivierter Franzose - "Intelligenz auf Rädern" - immer noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten