Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Wenn nicht gerade wieder U-Boot-Wetter herrscht bin ich dabei.
Wir haben hier um 17:00 Uhr noch so eine Unternehmens-After-Work-Veranstaltung (Dreikampf aus: Essen(y), trinken(y), labern(y)), das sollte dann mit 19:00 Uhr in etwa klappen.
Dann brauch ich auch nix mehr groß zu bestellen...:D

Gruß,
Thomas
 
Moin,

mein Lieger mit Ausleger (für Hundepopo) wird gerade mit Tretlager bestückt - bis irgendwann mal, in diesem Jahr ;-)
Hier meine Instpiration aus Pfinsten 1950 - Augen auf Höhe des Kleinkindes!
 

Anhänge

  • bike mit Ausleger.jpg
    bike mit Ausleger.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 65
Wie schaut 's aus mit Morgen Abend?
Ich bring mal die Antwort der Stadt Münster (angeblich Privatmeinung eines Angestellten, aber während der Arbeitszeit vom stadt-münster account geschrieben, seine Chefs im "CC") auf meinen Leserbrief zu den tödlich verunglüchten Radfahrern mit.
Sie echauffieren sich sehr über meinen Satz "Bei zwei dieser drei Unfällen war eine inadäquate Führung des Radverkehrs zumindest mitursächlich." eigentlich zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Hab mich daraufhin im April zu einem Geprächstermin gemeldet.

Gruß
Christoph
 
Ich bin dabei, es kann jedoch sein, dass ich ob der Wetteraussichten morgen mal mit der Dose anrücken werde.
Heute morgen gabs schon mächtig Hagel-Aua auf der Liege, morgen soll noch mehr Wind dazukommen...
 
Heute morgen gabs schon mächtig Hagel-Aua auf der Liege, morgen soll noch mehr Wind dazukommen...
Oh, Hagelslag, wie unschön
Du hast mein volles Mitgefühl:whistle::
220px-Hagelslag_korrels.jpg


Bis morgen,

Christoph
 
Nee, der hagelslag (meestal zeggen we muisjes) ist (zum Leidwesen meiner Töchter) leider gerade alle:(
Wo hast du den boerenbont Teller her?

Muisjes nur zu vla,
Thomas
 
Ich versuche es einzurichten. Anreise allerdings diesmal nicht mit dem Quest: fahren wäre ja möglich, aber ohne die Beschwerung durch den Fahrer wird das Quest nicht lange vor dem Vocatio stehen... :cautious:
 
Viel Spaß, ich muss noch Edelstahlschrauben bersorgen, Handbremsen montieren und Sitz anbringen (Nachlauf verringern (20" Gabel kürzen), auf USS umrüsten)...
 

Anhänge

  • HR26verbunden.jpg
    HR26verbunden.jpg
    37 KB · Aufrufe: 62
Sieht hier gerade wieder nach U-Bootwetter aus, leider ist mein Yellow Submarine zur Zeit zwecks Revision zerlegt.
Ich werde versuchen, mich mit dem Zox nach Gievenbeck durchzuschlagen...
 
Zurück
Oben Unten