Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

War wirklich ein schönes buntes treffen.

Was das indoor treffen angeht. Es soll jemand eine halbe Stunde seine Runden auf der Bahn gedreht haben.

Mit liegen Gruß. Johannes
 
Aufgrund der tropischen Hitze habe ich mich fremd-entschuldigen lassen. Ich gucke dann bei einem der nächsten Mal aufzuschlagen. :whistle:
 
Danke dass ich nach dem Rückenwind-Segeln bei euch wieder Kräfte für meine Gegenwind-Weiterfahrt tanken durfte. Bei diesen Wetterbedingungen reichte selbst meine eigentlich langsamere Langliege gerade mal an 11 WP-Punkte heran.:)
Es war wieder ein schönes Treffen, und mein Rad fand sogar einen Wind- und Regengeschützen Parkplatz.
Meine Gegen-Seitensturm-Rückfahrt habe ich nun nach 2 Übernachtungen mit enthaltenen Ruhetag auch bewältigt.
 
Also Quest ließ sich heute Bis neunzig noch einhändig fahren. Mal sehen obs noch windiger wird
Mit meinem "Spinnaker";) vorne dran (Front-Teilverkleidung), habe ich meine Maschine dann doch teils in die "Windwellen" (Böen) gesteuert um nicht zu kentern. Dafür musst ich dann aber kurz anhalten, da die Straßen-Radwegbreite nicht für kreuzende Segler ausgelegt ist.
 
Habe heute bei meiner Flux Tour die Radrennbahn besucht, sie hat arg gelitten durch den Sturm:cry:
Da werden wir im Februar mit Besen anrücken müssen!
 

Anhänge

  • DSC_0125.JPG
    DSC_0125.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 127
  • DSC_0123.JPG
    DSC_0123.JPG
    222,3 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_0127.JPG
    DSC_0127.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_0129.JPG
    DSC_0129.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 129
Terminverschiebung?
Delta Hotel und ich sind am Februar Termin im Harz zu einem Schneesport Wochenende.
Wollen wir den Termin im Februar um einen Woche verschieben? Da wäre dann der 21.02.2015?
Oder soll alles so bleiben wie es ist?
Tragt euch bitte in die folgende Doodle Liste ein!!http://doodle.com/rwqk736zm24km7dg

Danke
 
...Tragt euch bitte in die folgende Doodle Liste ein!!
Worum genau wird dort abgestimmt?
- Ob ich meine Teilnahme dann zusagen kann?, ( kann ich erst sehr kurzfistig sagen),
- oder ob ich grundsätzlich für /gegen eine Terminverschiebung bin (unabhängig von meinen eigenen Terminplan)

Tipp.: Hier im Weserbergland haben wir guter Erfahrungen damit gemacht, die monatlich-regelmäßigen Termine niemals zu verschieben.

Gruß, Martin
 
Hier im Weserbergland haben wir guter Erfahrungen damit gemacht, die monatlich-regelmäßigen Termine niemals zu verschieben.
Ok, das sehe ich ein Martin, habe die Liste gelöscht Es bleibt alles wie es ist!!!!
Samstag 14.02.2015 ab 12.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

also ich komme gerne, kann aber auch etwas anderes machen, bevor ich dort alleine sitze. Wäre schön, wenn alle die kommen werden (nicht wollen), dies auch in der Doodle-Liste angeben. Bis jetzt sind das wohl nur Gooselk und ich...
Tschüß, radelt schön
Thomas
 
Hallo,

ich kann leider weder im Februar noch im März weil ich an beiden Terminen Spätschicht habe die um
12:00 Uhr anfängt.

Grüße Matthias
 
Moin,
meine Absicht zu erscheinen steht noch.
Allerdings sollten wir in Betracht ziehen, abzusagen, wenn wir nur zu zweit bleiben. Für zwei Leutchen einen riesen Tisch zu reservieren macht nun nicht wirklich Sinn. Wenn wir uns frühzeitig entscheiden, kann Martina den Tisch 'canceln', ich finde das wäre nur fair ggü. der Leute vom Vereinsheim.

Gruß ... Lars
 
Moin,
denkt bitte an die "Gruppendynamik", wenn einige hier öffentlich absagen, denken andere Interessierte, es findet nix statt ;-)
Es sind ja noch mehr als 14 Tage hin, da kann noch einiges klappen...
Grüße,
Antoine (... den 14.02. anpeilend)
 
Moin,

also ich habe mir jetzt den 14.02. arbeitstechnisch frei gemacht und werde da sein. @Alltagsradler: kommst du auch vorbei, wenn auch nur kurz, damit ich die 'Bürde' loswerde? ;)

Bis dann also und Gruß ... Lars
 
http://doodle.com/ucs3ec42t843dreh
Hmmm.. es ist Februar, aber die Februarspalte ist in der Standardansicht noch immer Ausgeblendet. Mit einem Klick kann ich es zwar für mich einblenden; wirkt optisch aber weniger Einladend.
Merkt es das Programm nicht automatisch, oder müssen Layout Anpassungen manuell erfolgen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten