Intercitybike 2015 - neue Werkstatt

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
wie der @Skipper schon im anderen Tret berichtet hat ist vielleicht besser außerhalb der XL besser zum diskutieren.

Übersetzung von der Homepage von Intercitybike.nl ist sicher für einige hier im Forum interessant.

„Daniel gaat in 2015 verhuizen naar Dronten waar Intercitybike een eigen werkplaats in gaat richten. De werkplaats wordt ook ingericht voor kunststofverwerking zodat we carrosserien kunnen repareren en ook complete fietsen kunnen maken. Naast de "serie" produktie uit Roemenie zullen er dan ook fietsen voor klanten met speciale wensen (en budgetten) in Dronten kunnen worden gebouwd.”

Daniel zieht in 2015 um nach Dronten, wo Intercitybike ein eigener Werkstatt einrichtet auch für der Verarbeitung von Kunststoffe so das wir auch Karossen reparieren können, und auch komplette Velomobile fertigen können nach Kundenwünsch (mit spezielle wünschen (dementsprechend auch spezielle Preisen)). Serie Velomobile werden nach wie vor in Rumänien produziert.


Auch bin ich neugierig wer welche Varianten oder Änderungen von Daniel bauen lassen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es erstaunlich, dass sich Intercitybike immer noch den Luxus erlaubt, eine Homepage zu unterhalten, bei der man vom Internet Explorer aus nichts sieht.

Grüße,
Martin
 
0848_1.jpg


Na das ist ja mal ein Bild ... bin schon auf die ersten Videos gespannt! :D

fluxx.
 
Ich finde es erstaunlich, dass sich Intercitybike immer noch den Luxus erlaubt, eine Homepage zu unterhalten, bei der man vom Internet Explorer aus nichts sieht.

Grüße,
Martin
Bei intercitybike funktioniert bei mir auch alles. Aber ich verstehe nicht warum man so wenig vom Milan informiert wird.

http://www.milan-velomobil.de/news.htm


letzte Neuigkeit vom Sep 2011
Ich glaube hier wird richtig Käuferpotenzial verschenkt.

Ich habe den Eindruck das die Begleitung des df hier im Forum eine gute Werbung war und auch die aktuellere Homepage von Ymte trägt zum Verkauf bei .
Natürlich auch die Qualität des df .

Gruß Stephan
 
Ich glaube hier wird richtig Käuferpotenzial verschenkt.
Pragmatisch betrachtet: nein.
Die Anzahl Käufer kann man steuern mit Preis, Qualität, Lieferzeit. Im Moment wird sie mit letzterem gesteuert.
Oder wie die Project Manager über ihre Lieferanten sagen: Fast, cheap, good ... you can have either 2 of them.
 
Ich finde es erstaunlich, dass sich Intercitybike immer noch den Luxus erlaubt, eine Homepage zu unterhalten, bei der man vom Internet Explorer aus nichts sieht.

Grüße,
Martin
:)Naja ist ja auch erstaunlich das jemand den Idioten Explorer benutzt.;)
Spass beiseite, der 9er sollte eigentlich funktionieren. Jedoch kann ich bestätigen, das ich auch keine Ansichtsoptimierung mehr für IE ab 7.0 abwärts mache. Der Anteil der Nutzer solcher Oldies ist zu gering um den Aufwand zu rechtfertigen.
Gruß
Harvey
 
:)Naja ist ja auch erstaunlich das jemand den Idioten Explorer benutzt.;)
Spass beiseite, der 9er sollte eigentlich funktionieren. Jedoch kann ich bestätigen, das ich auch keine Ansichtsoptimierung mehr für IE ab 7.0 abwärts mache. Der Anteil der Nutzer solcher Oldies ist zu gering um den Aufwand zu rechtfertigen.
Naja, hier in der Arbeit ist der IE der einzige, der benutzt werden darf. Richtig böse ist wohl heute Google Chrome. Vor zehn oder 15 Jahren war das Weltbild da noch viel einfacher, da war MS böse und Google gut... Und zum "Oldie": Unsere IT-Abteilung schaut schon sehr genau, was installiert wird. Nicht alles, was neu ist, wird sofort übernommen. Windows 8 ist z.B. komplett durchgefallen. Ich kann daher eigentlich davon ausgehen, dass wir keine "unvernünftige" Software und keine "bösen" Einstellungen haben. Wenn damit aber eine Homepage nicht angeschaut werden kann, dann sehe ich das Problem nicht auf unserer Seite. Übrigens ist Intercitybike.nl die einzige Seite, mit der ich Probleme habe.

Grüße,
Martin
 
Naja, hier in der Arbeit ist der IE der einzige, der benutzt werden darf. ... Unsere IT-Abteilung schaut schon sehr genau, was installiert wird. Nicht alles, was neu ist, wird sofort übernommen. Windows 8 ist z.B. komplett durchgefallen. Ich kann daher eigentlich davon ausgehen, dass wir keine "unvernünftige" Software und keine "bösen" Einstellungen haben. ...

Naja Ich wage zu bezweifeln das der IE7 noch mit aktuellen Updates gefüttert wird, insofern stellt der dann ein erhebliches Risiko dar.
Angeblich läuft Firefox auch ohne Installation von einem USB-Stick.
 
Das stimmt. Nennt sich "Portable Apps". Darin enthalten sind verschiedene Browser und nützliche Programme und das ganze hinterläßt auf dem Rechner keine Spuren.
 
Zurück
Oben Unten