Neues Jahr - Neues Treffen

Schön, dann können wir vielleicht schon die ersten Pläne zur Anfahrt für die Spezi 2015 spinnen!
 
da hört man aber eine Menge Begeisterung raus .... Vielleicht sollten wir uns mal was überlegen, unsere Treffen interessanter zu gestalten? Oder ein Thema zu benennen?
Ich schlage vor: Thema Spezi (wie von troubadix schon vorgeschlagen) An- und Abreise, Ideen / Erfahrungen zu Übernachtungen usw.
Viele Grüße

Katja
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sonntag der 8.Februar ab 11:00 Uhr in Klein's Brauhaus zu Seligenstadt?

Das sind etwa 4,5 km Ausfahrt für mein Trike. Ich denke, dann werde ich es mal wagen und melde mich hiermit an.

Gruß

Norbert
 
Hallo Norbert,
dann sag ich schon mal herzlich willkommen!;)
Wir sehen uns am 8. Februar.
Liebe Grüße, Oliver
 
@Momocat
Nein, das wollte ich Ende dieser Woche machen. Das verbinde ich mit einer kleinen Ausfahrt. Da hat man einen Grund den inneren Schweinehund zu überwinden. LOL
Liebe Grüße, Oliver
 
Hallo,

wie im Wartezimmer "Liegerad" vermerkt, käme das Rad rechtzeitig. Leider kommt mir eine Familienfeier dazwischen, so dass ich nicht sicher zusagen kann. Eventuell reicht es für eine erste Ausfahrt und man sieht sich noch kurz.

Ich wünsche Euch trotzdem schon einmal gutes Wetter und viel Spaß. Mit Sicherheit sehen wir uns beim nächsten mal.

Gruß

Dirk
 
Ich denke, dass ich kein VM mitbringen werde, sondern dass ich meinen Bruder anschleppe.
Er freut sich über jede Ausfahrt, wo man gut essen gehen kann und er weiß mittlerweilen auch, was Liegeräder und VM sind.
 
Wenn das Wetter nicht total mies ist wird das Treffen wohl wieder gut besucht werden. Ich weiß jedenfalls von noch mindestens zwei Teilnehmern die sich hier nicht gemeldet haben. Erfahrungsgemäß kommen dann immer noch einige weitere dazu.
 
Hallo zusammen,

auch die Vogelsberger kommen, allerdings mit dem Auto, sonst müssen wir hier mit Schneeketten starten :whistle:

Also plant Blackadder und Ridcully mit ein bei der Tischbestellung, wir freuen uns Euch kennenzulernen. DANKE!!!!!

Anna und Achim
 
Hallo,
ich muß leider absagen. Wünsche Euch aber einen schönen Tag.

Gruß Albrecht
 
In Anbetracht der doch außergewöhnlich guten Schneeverhältnisse im Vogelsberg, werden wir morgen voraussichtlich Skifahren.
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal

Katja
 
Na okay, mal überraschen lassen, wieviele wir noch werden.:whistle:
Ein paar werden wir schon sein.
Bis Morgen dann,
Liebe Grüße, Oliver
 
Da es weder nach Schneechaos noch sonstigen wetterbedingten Hindernissen ausschaut werden schon noch genug Leute für eine nette Runde zusammenkommen.

Bis Morgen,
Gabi
 
Zurück
Oben Unten