PaderLieger-Treffen am 15.1.2015

Beiträge
290
Und wieder ist es soweit: wir treffen uns am 15.1. mal wieder in Schloß Neuhaus im Feinschmeckertempel "Piccola Posta". Bei der Gelegenheit können wir direkt die "Umleitung" über die Schlossstrasse mit seiner einzigartigen Benutzungspflicht befahren, denn der Weg durch das Gartenschaugelände ist wg Brückenbauarbeiten gesperrt.

Wer kommt ausser mir? Bitte meldet euch :)
 
Ich habe mir fest vorgenommen mal wieder vorbeizuschauen wenn es nicht 0°C mit Regen gibt. Wir werden sehen ob ich's schaffe. Gruß, Sebastian
 
Wenn ich nicht zu lange arbeiten muss, würde ich auch kommen, realisiere aber gerade den Unterschied von liegerad, Velomobil und meinem Aerorider. Denke mit meinen Optima Baron hätte es besser gepasst?!
Wenn das für euch ok ist, nennt mir bitte noch die Uhrzeit.
 
Liebe Lieger, ich werde auch (mal wieder... - es tut mir Leid...!) nicht können.
 
Jawoll, ich seh zu. Der Plan ist es über Henglarn, Borchen, Wever einzufallen und mit Paderborn selbst keine Last zu haben. Sind 60km und ich hab um 17:00 Uhr Feierabend, bin also dann später dran.
Bis morgen, Sebastian
 
Bin gut nachhause gekommen, allerdings viel langsamer. Wo ich auf dem Hinweg 2h5min für die 58km gebraucht hatte war ich auf dem Rückweg erst nach 2h48min zuhause. So gegen halb eins. Es war eigentlich nicht mehr besonders windig, hat aber fast die ganze Zeit recht ordentlich gepladdert.
Wer nochmal genau nachsehen will wo's langging: Hier

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten