Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hose aus Rib-stop Stoff mit Mempran

Nur damit ich das verstehe: die Hose ist aus einem Stoff, der im Falle eines Unfalles die RIPPEN daran hintern soll, sich durch die Hose zu bohren? Zuerst würde ich mir mal Sorgen machen, was um alles in der Welt die Rippen in der HOSE machen?

Die Klärung, was eine Mempran ist, stelle ich mal zurück, bis das mit den Rippen geklärt ist.
 
Ach du Schande... :oops: OK, das korrigiere ich nun absichtlich nicht! So eine Stilblüte im Stilblütenthread muss auch mal sein. (y)
 
Hallo,

die Rippen können nach Unfällen im Arsch sein, ohne sich dem Hintern auch nur genähert zu haben ...

Gruß, Klaus
 
Jaja, mein alter Lehrmeister pflegte immer zu sagen: Das Wichtigste am Schweißen wäre das "w".


Viele Grüße


Jürgen
 
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, mein Allerwertester.

Götz von Berlichingen lässt grüßen. Wobei ich dem Autor bei dieser Steilvorlage mal unterstelle, dass die Ambiguität "Allerwertester" mit voller Absicht verwendet wurde und somit keine Stilblüte ist. Trotzdem schön, Hut ab - nicht Hose runter...
 

Wenn die nasse Stelle regenbogenartig schillert und seltsam riecht, dann könnte es Benzin, Diesel oder Öl sein. Dann bitte keine Zigaretten vom Rad werfen, sonst könnte tatsächlich ganz schnell "road on fire" sein.
 
Zurück
Oben Unten