Milan SL Race Edition CAS

Will ich nicht abstreiten, geht allerdings im "Messrauschen" unter.
In der Summe hat es mich definitiv schneller gemacht weil ich lange Strecken mit geschlossenen Visier fahren kann ohne zu sterben.
 
Die (vermutlich) letzten gemeinsamen Tage verbringen wir in romantischer Atmosphäre zusammen.
Kein Schmutz darf seine makellose Haut mehr berühren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420715159651.JPG
    uploadfromtaptalk1420715159651.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 441
Die (vermutlich) letzten gemeinsamen Tage verbringen wir in romantischer Atmosphäre zusammen.
Kein Schmutz darf seine makellose Haut mehr berühren.

Ey Kid, du musst ihn noch mit Feuchtigkeitscreme einschmieren, damit die makellose Haut vorm Kamin nicht spröde wird.:D
 
... Und als Musiktipp vllt speed King oder wasnt born to follow, dann lässt du die Luft ab auf geschmeidige 6bar, breitest dich noch einmal in ihm aus, schließt das Visier, atmest tief und gleichmäßig durch den nacaduct und erklärst ihm, dass für einen Mann wie dich nicht nur das äußere zählt sondern auch und vor allem die inneren Werte. Er wird dich dann bitten, you dont know what love is von Keith jarrett aufzulegen, stattdessen legst du dann aber noch einen Holzscheit nach und bietest ihm an, ihn noch etwas zu tempern und entschuldigst dich noch einmal dafür, dass du ihn immer so mit Füßen getreten hast... Auch in eurer besten Zeit....
Oh, what a night!
 
Noch nicht verkauft. Aber reserviert, quasi.
Beim MK3 haben wir noch nicht mal die Optionen durchgesprochen. Jens ist wohl z.Z. im Stress
 
Zurück
Oben Unten