Weihnachtsgrüße 2014

Beiträge
4.306
Ich wünsche euch und euren Familien ein
frohes Weihnachtsfest 2014 und einen
guten Rutsch in das neue Jahr 2015, viel schöne und unfallfreie Kilometer !

Martina
 

Anhänge

  • DSCI0064.JPG
    DSCI0064.JPG
    262,2 KB · Aufrufe: 212
  • DSCI0070.JPG
    DSCI0070.JPG
    239,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen zum Fest manch schöne Gaben,
zwischen Kerzenschimmer und Tannenduft!
Im neuen Jahr immer feste Speichen und Naben
und in den Reifen stets genügend Luft!
Wir wünschen auch gut geschmierte Ketten
und genügend Wasser in der Flasche,
auch immer Rückenwind beim Treten
– und stets viel Glück in der Satteltasche!
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich den Wünschen an!
Advent.jpg


Gruß, Klaus
 
Auch von mir und Marion ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Ride safe!

Gruß ... Lars
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2015. Viele unfallfreie Kilometer und allzeit ausreichend Luft in den Reifen.

Liebe Grüße
Taguntobi
 
Hallo @Krümi und alle anderen user des Velomobil Forums,

auch von Sigrid und mir Wünsche für ein frohes Fest!
Lasst Euch fein beschenken, nicht dass es so eine Enttäuschung gibt wie bei der Dame mit der erhofften "Küchenmaschine" :) .

In der Vorweihnachtszeit war ich trotz Diät fleißiger Bäcker, das Rezept für erstklassigen Lebkuchen hänge ich als Foto an. Es stammt von einem meiner Urahnen, der war Bäckermeister.

Gruß von Sigrid & Reinhard
 

Anhänge

  • IMG_1829.jpg
    IMG_1829.jpg
    172 KB · Aufrufe: 144
  • P1080024.jpg
    P1080024.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 160
  • P1080647.jpg
    P1080647.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 147
  • P1080653.jpg
    P1080653.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 133
Hallo, da kann ich mich jetzt auch aus dem nicht gerade weihnachtlichen Frankfurt. Nachdem unsere Stände vom Weihnachtsmarkt endlich abgebaut und eingeparkt sind, kann die Weihnachtsstimmung hier bei uns vielleicht auch noch aufkommen.
Euch Allen ein ruhiges und besinnliches Fest!
Liebe Grüsse, Oliver
 
Auch von mir besinnliche Feiertage und ein unfallfreies Jahr 2015. Das Foto zeigt den Rosenbusch an meinem Haus in Norddeutschland. Aufgenommen gestern am 23.12.2014!
upload_2014-12-24_6-45-9.jpeg

Gruß,
der Jörg
 
Ebenfalls ein wunderschönes Fest und einen unfallfreien Rutsch in das Neue Jahr. Und wer immer noch keinen Weihnachtsbaum hat kann den unteren ausdrucken, ausschneiden und an die Wand hängen:
X-MasGreetings2014_zpse2c4c538.jpg
 
Die Karte hatten wir schon mal................

Frohe Weihnacht allen die hier mitlesen und mitarbeiten:

P1000407.JPG
 
Hallo

Auch an alle ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Viele Unfallfreie Kilometer und das wichtigste Gesundheit.

Gruß Hanjok
 
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Unfallfreie Kilometer in bester Gesundheit

wünscht allen

Dieter
 
Ja, da kann ich mich nur anschließen...

Euch allen frohe Weihnachten und erträgliche Verwandschaft ;)
 
Zurück
Oben Unten