Wir warten auf unser Velomobil ...

@HeiNa
Der Muskelkater legt sich, wenn du gelernt hast, locker zu lassen :whistle:
Am Anfang habe ich den Tiller auch verkrampft festgehalten. Kaum locker gelassen verschwanden die Schmerzen im Unterarm und Nacken (y)
 
Die Timbe meinst Du?
Nun was Bekleidung betrifft hat sich Aerolandius gerade letzte Woche herausgeredet - es sei Faschingszeit :rolleyes:
 
Warte nun auch schon wieder....

Aber nicht lange. Habe ein DF gekauft, und darf es am 30.12. beim Händler abholen. Farbe Gelb, alles Standardausrüstung. Bin sehr gespannt, da noch nie in einem DF gefahren oder gesessen! Aber wird schon klappen, bei 172 cm Grösse.
Bilder folgen dann im neuen Jahr...
 
Warte nun auch schon wieder....

Aber nicht lange. Habe ein DF gekauft, und darf es am 30.12. beim Händler abholen. Farbe Gelb, alles Standardausrüstung. Bin sehr gespannt, da noch nie in einem DF gefahren oder gesessen! Aber wird schon klappen, bei 172 cm Grösse.
Bilder folgen dann im neuen Jahr...

das passt wie angegossen :) super Lieferzeit - viel Spaß und wenig harten Bodenkontakt :D
 
Bin gerade aus Le Mans zurück. Insgesamt 1650 km Auto gefahren. Das DF passt, heute Morgen bei strahlendem Sonnenschein und 0° eine Probefahrt gemacht. Schuhplatten mussten zurechtgerückt werden, aber nur etwas seitlich. Jetzt ins Bett, Ausladen und fahren erst Morgen, sofern denn der Schnee bei uns schmilzt...
 
Viel Spaß mit Deinem DF! Viele unfallfreie Kilometer, dann gibts auch noch n paar pümkzchen im Winterpokal;)
 
Juhu! Heute kam die erlösende Nachricht aus Lübeck: Ihr ORCA ist soeben hier in Lübeck angelandet und kann von Ihnen übernommen werden.:):)
Wenn alles klappt, werde ich meinen Killerwal am Sonnabend abholen. Ich fühle mich wie ein kleiner Junge zu Heiligabend...
 
Warte jetzt auf das 2. DF, sollte mit der Spezi ungefähr fertig sein, dann kann ich gemeinsam mit meine bessere Hälfte rollen und düsen[emoji4]
 
Auch ich reihe mich ein im Velomobilwartezimmer.
Am 13. Februar bekomme ich ( vorerst auf Probe) ein Mango Sport mit Panzerlenkung und vielen Extras.
Paßts,- bleibts ( hoffentlich).
 
:)Ja genau, ich will hier keine Namen nennen, weil ich nicht weiß ob es denjenigen Recht ist.
Er wird dann vielleicht mit Umbauaufträge für die nächsten Jahre bombadiert, denn drauf hat er was!!
Jedenfalls freu ich mich wie ein kleines Kind aufs Mango, weil es einfach meinen Vorstellungen entspricht.
 
Zurück
Oben Unten