VM-Treffen Bremen und umzu 18.01.2015 11 Uhr

Klar, ist doch m. E. die gleiche Strecke wie im letzten Jahr! Ich bin zwar leider nicht dabei gewesen aber ich werde mit darauf achten, dass diesmal keiner zu kurz kommt. :D
 
So soll es sein, jeder entscheidet für sich und trägt auch die Verantwortung dafür - wir bewegen uns schließlich nicht bei sommerlichen Temperaturen auf dem Rennring o_O
 
Moin,

ich glaube aber auch, dass Matthias das Hildesheimer Treffen meint. Das findet am Wochenende davor statt.

Gruß ... Lars
 
Entschuldigung ich wollte keine Verwirrung verursachen. Ja ich meinte die Ankündigung von Stony, sozusagen das Treffen light. Hildesheim kann ich hoffentlich schaffen, habe Nachtschicht wenn ich nicht kanns so lange schlafe komme ich zum gemütlichen Teil.

Grüße Matthias
 
Ich bin dabei - wenn es keinen Schnee oder flächig Glatteis gibt! Evtl. stoße ich von unterwegs dazu. Mein "Turbozäpfchen" freut sich schon!
 
So - das Il Lago ist vorgewarnt dass circa 15-20 Leute bei ihnen aufschlagen könnten.
Am Sonntag dann die Testfahrt mit Neidrider (ich rufe heute noch dazu an :) versprochen) und dann freu ich mich drauf euch am 18.01.2015 beim Zweiten "VM-Treffen Bremen und umzu" wiederzusehen.
 
Und langsam taucht der 18. auch in den Wettervorhersagen auf. Zwar noch im Glaskugelbereich, aber es sieht nicht so aus, als ob wir einen Schneeschieber voran bräuchten. Jedoch frisch könnte es werden...
 
Wichtig ist nur, dass der kommende Sturm dann schon wieder nachlässt und vielleicht verschont der Regengott ja auch die "Offenfahrer" :whistle:.
 
Zurück
Oben Unten