Gesichtet-Thread

Mann Mann Mann... Wolfsburg und Umgebung mutiert ja langsam zu einem VM&LR-Zentrum...
Und ab Januar wird
DF26.png
zwischen BS und WOB pendeln und die VW-VM-Truppe vergrößern und evtl. zu Sichtungsproblemen führen:
  • DF#20: gelb mit schwarzer Nase und Po, zwei Scheinwerfern und die Trennfuge Ober-/Unterschale ist blau abgeklebt.
  • DF#26: komplett gelb mit einem Scheinwerfer
Gruß Hartmut
 
Gestern früh, gegen 08:00 an der Bonnstraße bei Frechen, höhe Gut Clarenhof. Ein rotes (?) VM stand an der Bonnstraße, um diese in Richtung Köln zu überqueren. Ob mein Gruß vom Wiesel aus gehört wurde, weiß ich nicht.
 
Moin Dieter,

Wo willst du den Parken, direkt FE oder LKW Wache?
Ich habe vor 3 Wochen mal ausgetestet, wie das für mich mit dem internen Shuttle funktioniert. Ich muss ja zu Halle 4. Dazu hatte mir @Guzzi Informationen über die Stellplätze zukommen lassen. Ich habe meine StreetMachine dann hinter dem Parkhaus abgestellt. Ich weiß aber nicht, ob ich da auch ein VM parken würde. Hartmut schrieb mir zwar, dass es dort eine Kameraüberwachung gäbe, ich habe aber auf die Schnelle keinen Hinweis darauf entdecken können. So wie es aussieht, werde ich mein VM (wenn es dann endlich da ist ;) ) an der LKW-Wache abstellen, auch wenn die Nähe zum Werkschutz wahrscheinlich nur subjektiv die Sicherheit erhöht... Wie auch immer: Alles ist besser als es vor dem Tunnel an Tor 17 abzustellen.
Wer zuerst kommt kriegt auch einen Platz, die sind hier hart umkämpft.:D
Na, dann brauche ich mir bei euren... ermmm... sagen wir mal 'konservativen' Arbeitszeiten keine Sorgen zu machen. Dass ich in WOB noch nicht gesichtet wurde, liegt einfach daran, dass ihr noch alle friedlich schlummert, wenn ich dort eintreffe ;) :D

Aber so langsam müssten die wirklich mal ein VM-Parkhaus bauen, oder? Ich glaube, ich schreibe mal an die Taskforce Verkehr :D

Gruß ... Lars
 
'konservativen' Arbeitszeiten keine Sorgen zu machen. Dass ich in WOB noch nicht gesichtet wurde, liegt einfach daran, dass ihr noch alle friedlich schlummert, wenn ich dort eintreffe
o_O Wo bist du, wenn ich um 04:00 aufstehe, um 04:45 losfahre, um 06:15 ankomme und 06:30 geduscht im Büro sitze? ;)
 
Alles ist besser als es vor dem Tunnel an Tor 17 abzustellen.
Tor 17 Stand ich auch mal ein paar Jahre, da war meine Hornet aber noch allein auf weiter Flur . Tor 6 geht aber auch, hatte ich auch ein paar Jahre gestanden. Aber die größte Dichte hat natürlich die Ecke hier hinten und ist weit weg von irgendwelcher Laufkunschaft:whistle:
um 06:15 ankomme und 06:30 geduscht im Büro sitze?
da bin ich ja noch nicht mal mit Frühstück fertig:sleep:

Gruß Dieter
 
o_O Wo bist du, wenn ich um 04:00 aufstehe, um 04:45 losfahre, um 06:15 ankomme und 06:30 geduscht im Büro sitze? ;)
Wenn ich mit dem Rad fahre, habe ich um 6:30 grade meinen 2. Kaffee ausgetrunken... Am Arbeitsplatz :D Das wird sich aber auch ändern, wenn ich mit dem Velomobil fahre, weil der erste Touran-Linien-Bus erst um 6:35 fährt :mad:
Aber grundsätzlich ist das nur so, weil ich mit der STM größere Sicherheiten brauche, weil ich damit sehr langsam unterwegs bin. Wenn ich mit dem Auto fahre, treffe ich etwa zwischen 6:30 und 7:00 auf dem Arbeitsplatz ein. Ich habe aber dann für gewöhnlich längere Arbeitszeiten, als die meisten VW'ler (ich bin ja Externer).
Tor 17 Stand ich auch mal ein paar Jahre, da war meine Hornet aber noch allein auf weiter Flur . Tor 6 geht aber auch[...]
Da hängen seit einiger Zeit Aushänge, dass es vermehrt zu Fahrraddiebstälen gekommen ist :eek: Mittlerweile habe ich Hemmungen, da irgend ein Fahrrad abzustellen...

Gruß ... Lars
 
Heute um 15.10 Uhr zwischen Inningen und Bobingen ein gelbes WAW ohne Haube mit der Aufschrift 046 auf dem Radweg gesichtet.
Ist er hier im Forum aktiv?
 
Gerade eben @crummel zwischen Dettingen und Dingelsdorf entdeckt, und wieder gandenlos ignorier worden[emoji22]

Sch**** Blechbuechse aber auch [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sowas aber auch! Im Dunkeln ist das aber auch schwierig...

17:30 kurz vor dem Bahnhof Reichenau/Lindenbühl kam mir ein sehr niedrig montiertes Licht entgegen. Auf selber Höhe bestätigte es sich danna uch - es war ein Trike, ein tadpole. Dank Dunkelheit leider keinerlei Modell oder Fahrerinformationen erkennbar.
 
Wer ist denn heute um14:15 Uhr mit einem gelben Mango durch Münstedt gefahren.
Ich war leider mit dem Auto unterwegs aber die Familie passt halt nicht ins VM.

Grüße Matthias
 
Wer ist der junge Mann, der heute um 16:00 auf dem Muldetalradweg von Aue Richtung Eibenstock gefahren ist?
Liege mit großen LR.

Mein "hallo" wurde anscheinend nicht gehört.

Ich war der Herr mit dem schwer bepacktem Aufrechtrad, und kam mehr schlecht als recht hinterher.

bergauf
 
Gestern in St Tönis (Krefeld) sah ich einen Mann auf einem liegezweirad mit Anhänger. Ich war auf meinem ICE Sprint. Hallo!
 
Auf meine Winteradtour wurde ich öfter auf lokale VM-Kollegen angesprochen: endlich erwische ich dich mal, was ich fragen wollte ...

Also schöne Grüße an das die weißen VM in Aschaffenburg und Remagen, ihr werdet gesehen ;)
Ich war das unklassisches cruisende Vm in gestern und vorgestern.
 
Orangenes

Wurde er (y)

Ziemlich blöde Stelle, um morgens gegen 8:00 Uhr rüberzukommen :mad:

Wir haben uns auch schon mal beim Aldi in Königsdorf getroffen.
Viele Grüße

Ah, die Welt ist klein :) Und was die Bonnstraße betrifft... die ist im Berufsverkehr generell blöd. Egal ob man, wie Du, queren will oder, wie ich, der Straße bis übers Ende hinaus folgen muß.
 
Heute habe ich Uwe mit seinem Milan GT in Minden im Fahrradladen getroffen. Hoffe ja, dass seine Füsse dann auf dem Rückweg noch warm geblieben sind ;)

LG,
Jan
 
Heute habe ich Uwe mit seinem Milan GT in Minden im Fahrradladen getroffen. Hoffe ja, dass seine Füsse dann auf dem Rückweg noch warm geblieben sind ;)

LG,
Jan


Um Missverständnissen vorzubeugen : ich habe den Milan nicht mit reingenommen. ;) Ich war wegen deiner Frage, ob SL oder GT, erstmal etwas perplex. Wer rechnet denn damit, von einem Passanten nicht mit den üblichen Äußerungen konfrontiert zu werden. War übrigens ein erfolgreicher Kauf. Im Gegensatz zum Hinweg hatte ich keine kalten Füße mehr. (y)

Ich hab mich über die Begegnung gefreut, Uwe
 
Zurück
Oben Unten