Advent-Tour und Glühwein

Wenn es nicht schneit oder schüttet komme ich dort hin.
Kiddies fahren direkt ans Schloß..
 
War eine klasse Tour. Der Glühwein kam bei mir etwas kurz, aber auch den Kids hat das Ziel gefallen.
Freue mich auf das nächste Jahr, da ist die Trasse Essen MH für den Rüchweg zu mir endlich offen.
 
Hey Muggel69,
Wir haben Euch nicht mehr gesehen und sind dann zu dritt nach GE zurück geradelt. Du bist dann bestimmt auf dem kürzesten Weg zurück geradelt?

Man sieht sich
Günter
 
Bis Kettwig wie hin nur die Gegenseite. Von Kettwig über die Landstraße nach Werden (Uferweg rechts der Ruhr war wegen Baustelle gesperrt) dann am Baldeneysee vorbei bis Kupferdreh, Heisingen, Steele, Steeller Wasserturm, Kray, Kray Volksgarten auf die Kray- Wanner- Bahn bis Leihte dann links zur Innenstadt. Man muß sich nur in Steele & Kray ein bischen auskennen.

Gruß
Günter
 
Und alle Führerscheinfrei:LOL:.
sollte doch mal jeder Profi sein Gehalt per Strafbefehl offen legen.
6000 am Tag ist hart:cry:
Muss noch viele Trassen erfahren, kenne nur die Straßenwege :cool:
 
Zurück
Oben Unten