Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

"Sorry hatte auch ein Bild vom Hintern hab ich schon gelöscht da Trike für mich nicht mehr geht (Wirbelsäule)!"

Da haben wir ja Glück gehabt, daß er das schon gelöscht hat...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Tipp.

Ich habe die original Scheibe ca2mm durch eine 5mm Plexiglasscheibe ersetzt.
Dadurch gibt's einen wesentlich bessere Anpressdruck und eine Sauereien Scheibe.

Na so 'ne saubere Sauerei...
 
Die (Entlüftung zwecks Schweißabfuhr) habe ich mir nach der ersten längeren Fahrt bei 5° gebohrt, nachdem noch am nächsten Tag jeweils 1cm hoch das Kondenswasser in den Fußbeueln stand :eek:. Jetzt ist das DF inkontinent und hinterläßt Pfützen :p.
Nicht wirklich eine Stilblüte, ... aber ... kann man ein DF auch windeln, damit es keine Pfützen gibt? :D
 
Zurück
Oben Unten