Tapatalk Alternativen

Beiträge
133
Seit dem letzten update ist tapatalk ja ordentlich verschlimmbessert worden.
Welche apps nutzt ihr für den mobilen Zugang zum Forum mit Android? Mit dem Webbrowser macht es nur bedingten Spaß!

Danke für euer Feedback!

Schöne Grüße Toni
 
Es gibt "nur" die Alternativen Webbrowser und/oder Tapatalk ...

Mit dem Webbrowser macht es nur bedingten Spaß!

Kann ich nicht behaupten, da ich das mobil vorwiegend nutze. Ein Großteil der Forenfunktionen sind damit problemlos nutzbar, da responsive Darstellung, also an die Möglichkeiten der jeweiligen Geräte angepasst. Wobei ein Smartphone mit größerem Display nicht nur hier Vorteile hat.

TT nutze ich hauptsächlich wg. dem Push-Service, also bspw. Benachrichtigungen über Antworten auf meine Beiträge, User-Tagging etc.
 
Na dann werde ich mich wohl wieder an meinen Webbrowser gewöhnen müssen bis Tapatalk wieder sinnvoll nutzbar ist.
Nutze unter Android den Cm Browser, war für mich bis jetzt gefühlt der fixeste Browser oder hat jemand was schnelleres am Start?

Grüsse Toni
 
Hallo zusammen,

ich nutze wieder Opera Mini als Browser, nach dem ich festgestellt habe, dass Tapatalk etwa 3 bis 4 mal so viele Daten für den gleichen Zweck überträgt - eigentlich soll es mit App ja auch schneller gehen, oder?

Und für die Junggebliebenen: ist mit Facebook leider auch so - weg mit der App!

Gruß, Daniel
 
Na dann werde ich mich wohl wieder an meinen Webbrowser gewöhnen müssen bis Tapatalk wieder sinnvoll nutzbar ist.
Nutze unter Android den Cm Browser, war für mich bis jetzt gefühlt der fixeste Browser oder hat jemand was schnelleres am Start?

Grüsse Toni
Warum bleibst du nicht beim alten tapatalk? Das funktioniert doch weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten