Habe nun ewig rumgegoogled.
Liege ich mit folgendem richtig ?
Die Steuersatzmutter zu lösen ,bringt nix in puncto Tiller (dessen Gelenk) vom VM zu lösen.
Von unten mittig unter Steuersatz konnte ich ein Loch erspüren von der Unterseite des Vierkant-"Rohrs" aus gesehen.. Da könnte man mit zB einem Inbus reinkommen ggf an eine Inbus-Schraube
Ich nehme an darin/dahinter sitzt eben eine zB Inbus-Schraube, die man von unten lockern kann und dann den Tiller samt Gelenk nach oben wegziehen.
Dann müßte man (nach Tillerentfernung) durch den Steuersatz von unten nach oben (und umgekehrt) durchschauen können.
FRAGE:
Was passt dann da (wie) rein ,das zur Befestigung eines Klapplenkers taugt ?
Braucht es da einen neuen Steuersatz oder was auch immer? Bzw was kann auf die gleiche Weise im "Tiller"-Steuersatzbefestigt werden (wie meinerseits angenommen) ,an das dann eine Gelenk eines Klapplenkers oder ein ganz normaler Lenker-Vorbau passt ?
Sowas
hat ja normalerweise die Inbusschraube oben und nicht wie ich beim Tiller vermute von unten.
Oder passt das Teil auf dem letzten Foto (richtige Größe vorausgesetzt) einfach so von oben in den alten Tiller-Steuersatz ?
Einfach von oben die im roten Kreis sichtbare Mutter anziehen und fest ist die Chose ?!
Dass man dann u.a. noch eine Klapp-Lenkstange mit richtiger Neigung und Länge etc braucht ,ist mir schon klar...