Wir warten auf unser Trike ...

Nach ziemlich genau einem Jahr Wartezeit ist mein langersehntes Hi-Trike endlich bei mir eingetroffen.
Da das Christkind jetzt schon zum zweiten Mal (etwas verfrüht) beschert, ist auch gleich ne rote Nase dran. Dadurch ist es nicht ganz so schlimm, dass die Sommersaison so langsam vorbei ist.
ErFAHRungsberichte demnächst im Velomo-Hi-Trike-Test-Thread.
Allen verbliebenen Wartenden: Gute Besserung!

LG,
Martin
 

Anhänge

  • Hi1V2.JPG
    Hi1V2.JPG
    118 KB · Aufrufe: 530
  • Hi2V2.JPG
    Hi2V2.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 529
Dann nehme ich mal Platz, gerade eben ein Sprint für die eindeutig bessere Hälfte bestellt. Wird dann unter den Tannenbaum gerollt. Freu mich als wärs für mich, denn dann können wir nächstes Jahr gemeinsam radeln. Radelurlaub ist schon in Planung. G..l!
Dank an TomTom für seine Hilfe bei der Farbfindung, ink black wird es werden. Danke auch an Liegeradbau in Willich für das zahlreiche Ausleihen!

Schöne Grüße Toni
 
Moin,

warte auf mein gebrauchtes Mäxchen, welches aus dem Dornröschenschlaf erwachte...
Wird ein Spielgefährte für den Mungo und das Toxy

Tschüß
Thomas
 
Moin,
es ist jetzt fast soweit. Die Spedition hat sich für morgen angekündigt um mir mein W1 zu bringen. Die wichtigsten Sachen, um sofort durchzustarten liegen bereit. Für meinen täglichen Arbeitsweg fehlt noch eine Gepäcktasche für Wechselklamotten und Frühstück. Dafür möchte ich aber erst noch mal richtig am Fahrzeug Maß nehmen.



w1_zubehoer.JPG
 
Servus,

ich hoffe du besorgst dir aber noch eine richtige Frontlampe.. Die Blendgranate da würde ich dir vor die Kauleiste hauen wenn du mir damit entgegenkommst :p
 
Servus,

Asterix hat genug Römer vermöbelt ;)
Mein alter Jiu-Jitsu Trainer hats meist bei Glatzen belassen.. dann aber richtig und gern 4 gegen 1 (er) :X (Mit 60kg und 1,69m)
 
Mit den folgenden Bildern meines Wild One melde ich mich hier ab. Allen Wartenden wünsche ich noch einen angenehmen Aufenhalt einen schönen Einstieg in's Trikeleben.

So kam es aus dem LKW. Vermutlich stand es auf einer Palette. Die ist aber gleich auf der Ladefläche geblieben:
verpackt.JPG

Hauptrahmen, Felgen und Federn sind Zinkgelb RAL 1018 (leider ohne Brillianteffekt) und die beweglichen Teile sind Moosgrau RAL 7003.
W1_02.JPG
W1_01.JPG

ohne Dynamolasche :):
ohneD_Lasche.JPG

Hier kommt das Rücklicht ans Fahrrad:
Motage_Ruecklicht.JPG

Und hier mal ein Bild mit eingeschalteter Beleuchtung:
mitLicht.JPG

Am Wochenende bin ich mehrmals kleine Proberunden gefahren und heute habe ich die ersten Alltagsfahrten gemacht. Über die
hat sich niemand beschwert. Jackie Chan und Bruce Lee sind heute zu Hause geblieben.
Ich bin damit ca. 15km Landstraßen und noch mal genau so viele km auf Radwegen bzw. in Ortschaften gefahren. Als Vmax habe ich 40,1 km/h und als Durchschnitt 27km/h auf dem Tacho zu stehen gehabt.
 
Ich fahre seit fast drei Monaten auf den HiTrike π von Velomo rum.
Das zweite HiTrike für die Freundin ist aber noch nicht ganz fertig, deswegen lasse ich noch einen Fuß im Wartezimmer

K800_20141111_124913.JPG
 

Anhänge

  • K800_20141111_124854.JPG
    K800_20141111_124854.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 239
  • K800_20141123_123316.JPG
    K800_20141123_123316.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 241
Hallo zusammen,

nach längerem Warten und Lesen hier im Forum dürfen ich, oder besser wir, auch endlich ins Wartezimmer.
Zwar macht Warten keinen Spass, aber lieber hier als beim Arzt. (y)
Also reihen wir uns auch ein in die Reihe derer, die es kaum mehr erwarten können. :)
Wir warten auf ein ICE Adventure, für meine Beste aller Besten und ein ICE Adventure HD, für mich.

Grüßle Baumi
 
Zurück
Oben Unten