DF im Räderwerk angekommen

ja, Testfahrten in Siedenburg. In Hannover wäre ja auch nicht so schön.
Martina ist heute schon testgefahren, hat also Glück gehabt..

Ja, ich bin heute gefahren und sage dickes Danke an Jens(y),
er hat alles super für mich eingestellt und sich richtig Zeit genommen!
Ich bin 3x die 20 km Strecke gefahren
1x Milan SL ohne Haube, 1x Milan SL mit Haube und das Df.

Wetter war ideal zum testen: trocken, ordentlich Seitenwind, um Null Grad
Für mich super das ich beide Fahrzeuge auf der gleichen Strecke unter den selben Bedingungen fahren konnte.
Viel schöner als in Hannover, die Teststrecke finde ich sehr gut!
Beide Velomobile waren mit gleichen Reifen und gleichem Luftdruck ausgestattet.

Gruß Martina
 
Find ich sehr schön Martina, ich wollte schon immer so einen Testvergleich lesen.
War sehr spannend.
Welche Farbe hat den besser gefallen und in welchem hat die Handtasche besser rein gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade. Deine Eindrücke hätten mich ausdrücklich interessiert.

Liebe Grüße!
 
Siehst du, genau deshalb werde ich nichts schreiben.
Das habe ich nur geschrieben, weil wenn man beide fährt und nichts darüber schreiben möchte bräuchte man oder sollte man sich auch darüber nichts schreiben das man Probe gefahren ist.

Ich mach mal den Anfang, ich finde weiß nicht soo gut. :D

Wie war den Der Unterschied mit Dach gegen ohne Dach beim Sl. Das sollte man schon gut Spüren oder. Also Geschwindigkeitstechnisch.
 
Das habe ich nur geschrieben, weil wenn man beide fährt und nichts darüber schreiben möchte bräuchte man oder sollte man sich auch darüber nichts schreiben das man Probe gefahren ist.

Ich bin nicht die richtige Person um hier Messwerte oder Daten zu schreiben und ich möchte es auch nicht.
Das habe ich auch nicht getan als ich DF oder S Probe gefahren habe und da hat es auch niemanden gestört!
Damals hieß es nur ich wäre ja nur Mango gefahren und könne dies nicht beurteilen.
Da ich vor habe ein Neues VM zu kaufen, bin ich nun verschiedene VM gefahren um meinen persönlichen Eindruck zu bekommen, mehr nicht!
Ich denke das Wort persönlich kennt hier Jeder!
Nächste Woche wird @Kid Karacho probefahren und der hat viel mehr Wissen und Erfahrung mit Messwerten.
Mir sind sie nicht wichtig, ich kaufe mein Fahrzeug nach ganz anderen Maßstäben.
1. reinsetzen und wohlfühlen
2. läuft es gut und zuverlässig
3. passen die Dinge rein die ich brauche ( eventuell auch eine Handtasche:D)
4. Richtig, die Farbe spielt bei mir auch eine Rolle ( aber eine untergeordnete )

Jeder hat andere Bedürfnisse und ich finde die sollten hier nicht immer zerpflückt werden, ich finde das zum :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau DEINE Maßstäbe, Deine Eindrücke, Erfahrungen und Deine Herangehensweise interessieren mich.
Es gibt durchaus eine Welt außerhalb aller Messwerte.
Vielleicht magst Du ja von den bunten Zwischentönen erzählen oder von dem Spaß, den es Dir bereitet hat.
Messdaten können dann wieder von anderen geliefert werden.

Neugierige Grüße - Kaifly
 
Vielleicht hat Daniel sie auch bezahlt, weil das DF sonst so schlecht weg kommt und der Streit ist nur gespielt? ;-)

Berichte doch mal aus deiner Sicht:
Einstieg und Sitzposition
Komfort und Spurtreue
Wendekreis
Steifigkeit im Antrieb
Lautstärke ohne Haube
Bodenfreiheit
Verarbeitungsqualität

Danke & Gruß,
CA
 
Ich finde es cool das sie es für sich behält, ihr könnt ihr ja immer treffen und dann persönlich ausquetschen[emoji12][emoji12]
 
Zurück
Oben Unten