Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

Hallo,
ich muß mich hier mal melden. Nach dem ich im Frühjahr einmal dabei war, hat es im gesammten Jahr bis jetzt immer eine Veranstaltung am letzten Freitag gegeben wo ich dann anwesend war.
Schwalmtal - Mitsommar - Osterode - und jetzt Liegend Leezen.

Ich habe mir fest vorgenommen am 26. Sept. anwesend zu sein

LG Friedhelm
 
Liegend Leezen werde ich bei gutem Wetter auch anfahren, aber nur samstags. Fahre also am Freitag zum Stammtisch.
 
Ich muss es wieder mal ausfallen lassen, stecke gerade in Renovierungsarbeiten. Dafür wollte ich morgen freinehmen und die Tour in Münster mitmachen.
@Mario: Ich fahre mit einem offenen Sprinter nach Münster, soll ich dich mitnehmen oder fährst du direkt per Rad?
 
@lotharko ich werde traditionell mit meinen Rad anreisen. Aber danke für dein Angebot.
Sollte es auf dem Rückweg regnen komme ich gerne darauf zurück.
 
Bei mir klappt es "zur Abwechslung" nicht. Mal schauen ob ich das noch jemals wieder hinkriege. :rolleyes:
 
Werde diesmal erneut nicht dabei sein.
Seit paar Monaten gibt es die "Critical Mass" auch in Bielefeld, in der ich versuche mitzufahren. Nur leider liegt sie ebenfalls auf dem letzten Freitag im Monat. Daher heißt es jetzt abwägen wohin es geht. Werde aber versuchen auch mal wieder mit den Artgenossen zu essen :)

Nils
 
@madeba: Großartig! Wobei wir uns allerdings noch nicht entschieden haben ob wir mit Rad oder Auto kommen. (Die Abendplanung geht nämlich noch weiter als bis zum Stammtisch. ;))
Sei so lieb und schick mir (oder Nina, wenn dir das lieber ist :D) bitte deine Handynummer zwecks Absprache. :)
 
Zurück
Oben Unten