DF im Räderwerk angekommen

Ich bin gar nicht richtig im Bilde....DF, was heißt das? Deutsches Fahrrad? ...
Ich habe durchaus zwischen den Zeilen gelesen. Aber unabhängig davon bleib ich dabei:
...
Ich empfand ja schon den Vorführer so verführerisch letzten Freitag

DF steht seither für mich auch für: Das Fetzt...

Das gleiche hat einige Zeit später auch noch jemand anderes für sich herausgefunden:
...Inzwischen habe ich auch herausgefunden was DF bedeuten soll: Das fetzt.
(y)
 
Nein, natürlich ohne Schuhe und auch ohne Pedale...

Die Innenbeinlänge ist um VM doch viel wichtiger als die Größe. Ich bin 186cm mit 91cm Innenbeinlänge, aber mit Schuhgröße 43... Den Tretlagerschlitten 7cm nach vorne schieben.. Das sind Welten. @independent mechanic ist bei dir noch etwas Luft nach vorne?
 
91 cm Innenbeinlänge (ohne Schuhe) und weder mit Zollstock oder Gliedermassstab gemessen. Ich hab ein DIN-A4 großes Buch genommen ....
 
Was wiegen eigentlich so die DFs?
Sollte so bei 23kg sein, oder.
Ich meine jetzt ohne irgendwelchen schnickschnack?
Würde mich mal interessieren.
 
Ja im Moment mit alles zu schwer von Speichen, schwere Felgen, 90Er Trommeln, fehlende Liebe, viel Farbe blabla,Gefedert alles dran gut 23,5 kg. Trotzdem wird es nur schwer auf 22,5 schnitt kommen. So ist das halt. 10% weniger ist eigentlich kein Ding ohne Abstriche zu machen. So etwas stört mich, aber so sind Menschen nun mal.
 
moin moin,

ja, Testfahrten in Siedenburg. In Hannover wäre ja auch nicht so schön.
Martina ist heute schon testgefahren, hat also Glück gehabt..
Das DF XL haben wir leider noch nicht. Zum Glück passen die meisten Menschen ins DF.
Grüße von Jens
 
Moin Jens
kann man irgendwo die genaue Adresse und die Öffnungszeiten nachlesen oder gibt es zur Zeit nur die Möglichkeit der Terminvereinbarung (ich möchte nur mal gucken nicht fahren).

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten