DF im Räderwerk angekommen

Das ist einfach eine gute Heckfederung ist besser.
Ich habe kein Mitleid, wenn was verreckt ist es alles andere als richtig gemacht und muss nachgebessert werden. Wer mit mir mal privat fährt weiß das ihr Alle euer Vm zart und liebevoll behandelt.
 
Das ist einfach eine gute Heckfederung ist besser.
Ich habe kein Mitleid, wenn was verreckt ist es alles andere als richtig gemacht und muss nachgebessert werden. Wer mit mir mal privat fährt weiß das ihr Alle euer Vm zart und liebevoll behandelt.

Das ist eben der Unterschied zwischen den Usern und Dir: du baust mit Liebe.......und wir fahren mit Liebe......:D:D:D:ROFLMAO:
 
Ich bin gar nicht richtig im Bilde....DF, was heißt das? Deutsches Fahrrad? Passen da eigentlich richtige Menschen (190 cm) rein? Bin ja nicht weit weg. zu einer Probefahrt könnt ich mich glaub ich überreden.....
 
Ich bin gar nicht richtig im Bilde....DF, was heißt das? Deutsches Fahrrad? Passen da eigentlich richtige Menschen (190 cm) rein? .

DF = Daniel Fenn. Ist wohl ursprünglich daraus entstanden, dass in der Regie von Velomobiel.nl das Fahrzeug gebaut wurde und damals noch Strada DF hieß, nachdem das DF jetzt von Interrcitybike gebaut wird, ist das Strada weg gefallen. Für große Jungs gibts das DF XL mit anscheinend ähnlichem Geschwindigkeitspotential.
 
Hallo @Jens Buckbesch,
wo kann man denn eine Testfahrt machen? Steht das DF in Siedenburg wie der Milan oder in Hannover?
Ich würde das auch gerne einmal testen und scheue bisher nur die lange Anfahrt nach Holland.

Gruß
Harvey
 
Moin,
Könnte gehen wenn du kein richtiger Mann bist. Denn die fangen erst ab 120kg an (behaupten jedenfalls die über 120kg).
passen vielleicht, mit dem Rad fahren könnte aber eng werden. Das hängt dann davon ab, wie die 190cm verteilt sind (und welche Kurbeln verbaut sind?)...

Ciao,
Andreas
 
Könnte gehen wenn du kein richtiger Mann bist. Denn die fangen erst ab 120kg an (behaupten jedenfalls die über 120kg).

Richtige Männer fahren Berge - das geht mit 120 Kg nicht.

Moin,

passen vielleicht, mit dem Rad fahren könnte aber eng werden. Das hängt dann davon ab, wie die 190cm verteilt sind (und welche Kurbeln verbaut sind?)...

Ciao,
Andreas

Das Meiste im Kopf...............

Sitzabstand RR/MTB 80-81 cm, Radschuhe 46-47. Meine Position auf dem RR nach hinten gekippt, paßt 100% im Vm.
 
Zurück
Oben Unten