Stammtisch Ausfahrt der Liegerad und Ökomobilgruppe Hannover

Hallo,
Aber vielleicht können wir eine Antwort von einem Anderen der Liegerad Gruppe erhalten?
Hat sich am Donnerstag bei Eurem Treffen was ergeben?

Ja wäre schön wenn sich jemand der was weiß äußern würde...

Selber bin ich am Donnerstag zum Liegeradtreffen gefahren. Allerdings konnte ich erst um 20:45 dort sein. Eigentliche eine Zeit wo das Treffen noch läuft. Diesmal war niemand mehr da. Also unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Dem Organisator eine mail geschrieben- bisher keine Antwort. Soeben versucht bei ihm anzurufen und leider nur eine Ansage: Der Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar...

Mir gehen jetzt langsam die Ideen aus wie die berechtigten Fragen beantwortet werden können.

Gruß Heiko
 
Um kurz vor zehn war ich dann auch Zuhause. Es war ein toller Tag mit euch. Besonderen Dank noch an Sven und Dörte, die mir nach dem Grillen noch eine kleine Stadtrundfahrt gegönnt und mich dann noch mit einem äußerst leckeren Latte Macciato verwöhnt haben.

Dirk
 
Eine schöne Runde bei herrlichem Wetter - danke für die Orga. Und ein Highlight war die Aktion auf der Rennbahn!
Gerne wieder, Walter
 
Hallo Mitradelnde,
vielen Dank fürs Organisieren! Hat mich auch sehr gefreut, mit Euch dabei zu sein!
Gibt es denn einen Link zu einer Photoseite unserer Tour? ggfs per PM?
Grüße,
Antoine
 
Wie ich vor längerer Zeit schrieb: es bestand die Möglichkeit, mal eine Rennbahn zu testen – eine gute Idee und eine durchaus spannende Erfahrung, vor allem mit den Spezialrädern.

Aber: auf der Tour wurden mit einem relativ großen Material- und Zeitaufwand ein Video und mehrere Fotos erstellt.

@AntoineH s Frage danach sowie alle Nachfragen im Vorfeld der Tour wurden/werden einfach ignoriert. Das halte ich für schlechten Stil.

(Sollte ich eine diesbezügliche Info übersehen haben, bitte ich darum, meine Äußerung und meine Gedankengänge zu entschuldigen.)

Mit abwartenden Grüßen,
Walter
 
Hallo Walter,

abwarten wird nicht reichen wenn Du Bilder und Videos sehen willst.

Die Liegeradgruppe Hannover ist was die Veröffentlichung solcher Videos und Bilder angeht in der Vergangenheit und Gegenwart zurückhaltender als einige andere Gruppen in denen das so läuft wie Du das offensichtliche erwartet hast.

Der überwiegende Teil der Teilnehmer an den Treffen ist an einem Austausch über das Internet wenig bis gar nicht interessiert; einigen legen sogar Wert darauf das keine Bilder von Ihnen im Netz zu finden sind. Selber war ich bei der Ausfahrt nicht dabei vermute aber das besonders das Video von einer Einzelperson gedreht wurde. Am besten sprichst Du denjenigen persönlich an wenn das für Dich wichtig ist.

Wenn ich bei YouTube den Suchbergriff Radrennbahn Wülfel eingebe finde ich z.B. dies was von der Ausfahrt stammen könnte:
Da ich nicht dabei war kann ich allerdings nur vermuten...

Mindestens zwei Personen die auf der Homepage der Liegeradgruppe Hannover als (telefonische)Ansprechpartner genannt sind finden sich auf dem verlinkten Video. Einen mailkontakt zum von mir vermuteten Filmemacher kann ich dir nicht empfehlen.

Gruß Heiko
 
Hallo Walter,

abwarten wird nicht reichen wenn Du Bilder und Videos sehen willst.

Die Liegeradgruppe Hannover ist was die Veröffentlichung solcher Videos und Bilder angeht in der Vergangenheit und Gegenwart zurückhaltender als einige andere Gruppen in denen das so läuft wie Du das offensichtliche erwartet hast.

Der überwiegende Teil der Teilnehmer an den Treffen ist an einem Austausch über das Internet wenig bis gar nicht interessiert; einigen legen sogar Wert darauf das keine Bilder von Ihnen im Netz zu finden sind. Selber war ich bei der Ausfahrt nicht dabei vermute aber das besonders das Video von einer Einzelperson gedreht wurde. Am besten sprichst Du denjenigen persönlich an wenn das für Dich wichtig ist.

Wenn ich bei YouTube den Suchbergriff Radrennbahn Wülfel eingebe finde ich z.B. dies was von der Ausfahrt stammen könnte:
Da ich nicht dabei war kann ich allerdings nur vermuten...

Mindestens zwei Personen die auf der Homepage der Liegeradgruppe Hannover als (telefonische)Ansprechpartner genannt sind finden sich auf dem verlinkten Video. Einen mailkontakt zum von mir vermuteten Filmemacher kann ich dir nicht empfehlen.

Gruß Heiko
...bei dem oben verlinkten Video handelt es sich um das Treffen. Kann ich bestätigen, da meine Frau und ich selbst zu sehen sind. ;-)
 
... abwarten wird nicht reichen ...
:) aber abwarten und ein wenig schreiben hat gereicht - das Wort 'Vorgeschmack' lässt ja Weiteres erwarten.
Danke, Heiko, für die Info!
Und es ist das Treffen, kann ich auch bestätigen :)

Mit (jetzt mit gutem Grund weiterhin abwartenden :cool: ) Grüßen
Walter
 
Nein, nur auf der unteren Hälfte. Die Bahn war in der einen Steilkurve feucht und glitschig, und zudem wurde an ihr gearbeitet. Aber es war dennoch ein Erlebnis!
 
.... Einen mailkontakt zum von mir vermuteten Filmemacher kann ich dir nicht empfehlen....
Ich habe in meinem Spamordner:whistle: was neues gefunden.
In der Version vom 19. 12. 2014 finde ich aber nur einen Liegenden (den Filmemacher) für Sekunden Bruchteile:
In der Übersicht finde ich zwar noch andere Versionen, bisher aber nichts neues vom Treffen auf der Bahn....
 
Zurück
Oben Unten