GO-ONE EVO-Heck für GO-ONE 2 selber bauen ...?

Guido, bei allem Respekt. Aber erst dein Selbstbau Putzer Hai VM und jetzt das alte Go One welches du als solches scheinbar gar nicht möchtest, sondern lieber ein R.

Also ich würde an deiner Stelle einfach etwas mehr investieren und ein vernünftiges VM kaufen. Ich meine auch wenn es abwegig klingt. Es gibt gute fertige VMs zu kaufen.

Vielleicht wäre ja ein schickes Quest etwas für dich.... etc.

Warum ich dir dies nahe lege ist, ich bin Konstrukteur und Programmierer. Da du hier einen Faden eröffnest, weil dir offenbar unklar ist wie du ein solch simples Heck verkleiden kannst spricht für mich eine deutliche Sprache. Ich empfehle dir kaufen statt bauen.


Sollte ich mich täuschen, erhoffe ich deinen Zorn nicht geweckt zu haben. Zumindest deinen bisherigen Beiträgen nach zu Urteilen bist du scheinbar durchaus offen für Kritik.

Grüße Chris

Hallo Chris,
erstens bastel und experimentiere ich gern, zweitens werd ich vom Probieren nicht blöder... und was ich nicht weiß. versuch ich mir anzueignen durch zB Fragen. Grundsätzl. wüßte ich schon wie nach der Lehrmeinung ein Heck zu konstruieren wäre..das heißt doch nicht, dass es nicht probatere Methoden geben könnte (Versuch macht kluch).
Durch eine gutgemeinte Antwort (als solche versteh ich Deinen Rat) kann man meinen Zorn nicht erregen. Danke also für Deinen Rat.
Kaufen kann jeder..bauen in gewissem Rahmen auch...wenn's noch was wird ,um so besser.

@TitanWolf

Bringt mein Vorhaben tatsächl. nur 3-5 KMH im optimalen Fall --ich hatte letztendl. auf ca 10KMH gehofft?
Dann lohnt es wirkl. nicht dermaßenen Aufwand zu betreiben. Ansonsten ist da go-one2 das optimale Teil für mich.
Wenig Schwitzen durch Cabrio, nicht zuuu langsam, Technik ist voll o.k. und günstig wars auch. Die Optik mach ich selbst.
Mehr will ich gar nicht.
Ich habe mir bewußt dieses VM ausgesucht.

@Felix In echt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Guido,