Konfigurator für Liegeräder von AZUB

Sieht gut aus - schön übersichtlich.
Aber das ging doch auch bisher schon direkt auf der Originalseite des Herstellers. Da kann man auch alle Optionen auswählen bzw. anklicken und sieht den Preis am Ende. Wie hier zum Bsp. fürs Azub MAX: http://www.azub.eu/?form_id=593
 
Das ist richtig! Doch bei AZUB auf der Seite sind Kombinationen möglich die so nicht bestellbar sind, auf unserem Konfigurator werden diese automatisch ausgeschlossen.
Gruß Dirk
 
Danke Dirk!
Ja ich erinnere mich: bei Azub musste man immer auch die Randbemerkungen mitlesen, was eigentlich womit kompatibel ist.

Schöne Seite. Habe sie gerade mal in Ruhe ausprobiert.
Ich werde sie weiterempfehlen an all jene Neulinge die ja auch hier im Forum immer wieder nach Preis- und Ausstattungsvergleichen zwischen verschiedenen Herstellern fragen.
August
 
Hallo Dirk,

habs mal ausprobiert. Wie ist das bei AZUB-Rädern mit Gepäckträgern? Ist der Standard-Gepäckträger schon dabei? Zur Auswahl gibt es
- ohne,
- Standard Carrier [hier ist noch ein Schreibfehler: "Standart" ist falsch],
- Expedition Carrier [Großschreibung?],
- Super Expedition Carrier [Großschreibungß],
wobei ich auf den AZUB-Seiten bei Expedition Carrier und Super Expedition Carrier nur erkennen kann, dass es sich um zusätzliche unter dem Sitz befindliche Gepäckträgersysteme ("Lowrider") handelt. Nun möchte man sicherlich sowohl den Standard Carrier als auch einen der beiden Expedition Carrier bestellen können, oder mache ich einen Denkfehler?

Chr.
 
Hallo Chr,
schaue ich mir heute gegen Abend mal an. Danke für den Hinweis und es sicherlich noch einiges zu verbessern! Ich wollte einen Konfigurator auf die Beine stellen, in dem man alle wichtigen Hersteller auf einer Seite findet, habe allerdings die Masse an Arbeit etwas unterschätzt. Ich stelle das Ganze ja neben meiner eigentlichen Arbeit auf die Beine, jemanden für diese Arbeit zu bezahlen rechnet sich einfach nicht. Daher bin ich auch über jeden Hinweis von euch dankbar :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider erst heute dazu gekommen. Habe die Gepäckträger bei AZUB geändert und es sollte jetzt passen.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten