Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

Banales;):
.... Alles über der vollen Viertelstunde trage ich nie ein, zählt ja eh nicht...
Die Zeit wird aber auch dokumentiert.
Auch wenn du die Minuten nicht zählst, so kann die Zeit für andere Teilnehmer doch von Bedeutung sein.
Ich meine beobachtet zu haben, dass bei Punktegleichstand die längste Zeit für die Rangliste zählt.
In meinem ersten Winterpokalteam wurde zudem auch ein Minutenziel ausgegeben.
Die Auswirkungen auf den Trophäensaal währen wohl noch zu erforschen.

Bewegendes (eines meiner Teammitglieder):
temp0305.PNG
Beachte speziell "Quest" Clausthal und Brocken
 
Banales: Nebel schon in der Früh, hat den ganzen Tag gehalten.
Bewegendes: Mein freier Tag, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf eine lange Nebeltour.
Bericht: Bin dann nur zur Gesundheitsförderung gefahren, das Theraband-Training hat wieder reingehauen. Danach hat es noch für eine Runde Regensburg rundumadum gereicht, wegen der Regenprognose aber nie weiter als aus dem 10-km-Radius raus.
Bilder: Nachtansicht des Schwabelweiser Donauufers von der Osttangentenbrücke aus.

fluxx.

DSCN4820.JPG
 
Banales: Novemberwetter, Nebel, im Bereich Straubing/Bogen aber doch etwas Sonne, durchgehend unter 5 °C.
Bewegendes: Solo-Brevet zum 1. Todestag von Joachim Jannsen (iqual) zur Erinnerung an seine Leistungen.
Bericht: 13,5 Stunden sind ja laut Regeln zulässig, mit dem Trike hatte ich so 10 Stunden angepeilt, sind aber aus verschiedenen Gründen dann doch 10:36 Stunden geworden (kapitaler Reifenschaden, der sich durch heftiges Rumpeln bei jeder Radumdrehung über 40 km lang angekündigt hat, bevor mit lautem Knall Lauffläche und Schlauch aufgerissen sind, ich musste mehrfach halten, fand aber die Ursache nicht; dann habe ich ein paar Mal gehalten und Fotos gemacht, beim Wurmbäcker in Straubing auf Hin- und Rückfahrt gehalten und etwas gegessen, durch Straubings Fußgängerzone geschoben, das Dakota ausgeschaltet dabei, da es auch Schieben als Fahren zählt, bei @laufradler vorbei geschaut und eine Viertelstunde geplauscht, ein paar Mal gehalten um die Getränke wieder los zu werden). Die Fahrzeit war 9:01 Stunden, der Jahreszeit und Temperatur angepasst durchaus zufriedenstellend.
Bilder: Reifenschaden, Sonne in Oberalteich, Fast-Sonne vor Reibersdorf, Agnes-Bernauer-Brücke in Straubing, Straubing Marktplatz, Velomobilähnlichess Fahrzeug in der Begegnung, Dakota mit Netto-/Bruttozeit

fluxx.

DSCN4821.JPG DSCN4823.JPG DSCN4830.JPG DSCN4832.JPG DSCN4833.JPG DSCN4835.JPG DSCN4838.JPG DSCN4844.JPG
 
@TarnKappe: Das muss dir nicht leid tun. Ich hatte vor kurzem bei meinem Kojak einen Triangel eingefahren, dann deinen montiert und den gleich draufgelassen. Du hast ihn mir ja als gut eingefahren geschenkt, das passt schon so. Meinen reparierten hatte ich ja zum Glück dabei und einen neuen Schlauch auch ... sonst wäre ich tatsächlich auf dem Schlauch gestanden ... :D

fluxx.
 
Servus fluxx, mein "außerirdischer Teamkapitän", Gratulation zum 1. Platz in der WP-Wertung, für Überraschungen bist du immer wieder gut. Danke für deinen Besuch heute Nachmittag bei mir im "Steinbruch".
Übrigens ist der Twikefahrer mein Nachbar in Pondorf, auch die 19-jährige Tochter fährt so ein Elektromobil. Er pendelt täglich Pondorf-Neutraubling.
 
Bilder: Sonne in Oberalteich

... und Nebel auf der anderen Seite in Bogen, keine 3 km entfernt. Der Bogenberg mit der Kirche im Nebel, in Bogen selber war es düster.

fluxx.


PANO_20141125_131818.jpg
 
Ich hatte mich schon gewundert, was Du so loslegst, der Du immer von den hell brennenden Lichtern philosophierst.

:D

Bei soviel Nebel in der letzten Zeit musste da draussen ja ein helles Licht brennen! Aber keine Sorge, ich war zu jeder Zeit entschleunigt unterwegs. Das bin ich mir und meiner Familie schuldig. (y)

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten