Die Trike-Forumswette 2014 ...

aber vielleicht will sich ja noch jemand melden.
Ich denke es liegt daran, dass die anderen Forumbenutzer auch alle genauso höflich sind.
 
ja, ich glaube schon, Du solltest das ausprobieren. Es sollte für nächstes Jahr auch eine Forumswette geben! ;)
 
Also, wenn ich eine Arbeit in 20 km Entfernung habe und 20 km/h verlangt werden, DAS kann ich dann im Herbst nächstes Jahr auch!

:whistle:

Minikettwiesel
 
Hallo.

=)
Ne ich habe kein Trike und ich denke auch, dass es nur mit einem schnellen Trike gut möglich ist. Aber so eines hat der Dieter ja und die Beine zum schnell Fahren hat er auch. Also sollte es ihm möglich sein die 40km/h zu knacken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unter uns einige gibt, die das mit meinem Vortex schaffen würden.
Aber diese Kandidaten fahren halt alle ein schnelles Velomobil oder Liegezweirad.

Ist auch eigentlich aus Gründen der Effizienz naheliegend, aber ich wollte seinerzeit ein Rad haben,
mit dem ich auch mal mit anderen zusammen fahren kann, ohne einzuschlafen.:whistle: Das geht mit dem Vortex.

Evo und TT beispielsweise sind dafür einfach viel zu schnell - es sei denn,
man hat Leute wie Tony Martin im Bekanntenkreis. :D

Schöner Gruß,
Dieter
 
Bestimmt ... Nehmen wir mal rein theoretisch an, es sollten keine 40 km/h, sondern nur 20 km/h erreicht werden. Ob dann auch noch alle so "höflich" wären? :D

Ja :) Das ist wie in der Uni, wenn die Dozenten etwas Fragen. Entweder viel zu schwer, also kann keiner Antworten; oder viel zu leicht und jeder haelt das fuer eine Verarschung oder sucht verzweifelt nach dem Hinterhalt. Wer will denn schon sagen, dass er mit 20Km/h einen Geschwindigkeitsrekord haelt. Da laufen die Kenianer ja noch Kreise um's Trike :LOL:.

Aber vielleicht bastelt jemand ueber den Winter ein InlineTrike, mit dem die 40Km/h locker geknackt werden :ROFLMAO:
 
Schön für Reinhard,
dann kann er von der gesparten Prämie ja seinen 85.Geburtstag feiern! :ROFLMAO:
 
Diese Trike-Wette wird langsam ein "running gag".
Ich spende eine Kiste Pinkus Jubilate (vielleicht möchte @DanielDüsentrieb oder jemand anderes ja mal ein anständiges Bier kennenlernen) falls die Wette stattfindet. Ich könnte auch ein "Entschuldigungsformblatt, ankreuzbar" zur Verfügung stellen, wenn nicht!:p

leicht belustigt
Christoph
 
Irgendwie muss ich bei dieser Wette an den Spruch "Hunde die bellen, beißen nicht" denken... Weiter so Jungs ;)

LG,
Jan
 
Jetzt im Winter ist das nun wirklich blöd gelaufen. Wieso macht man eine Wette in den Winter rein. Lasst sie doch in den Noch weitere 9monate laufen.
Ich wette das es geknackte wird. Aber jetzt im Winter bin ich nicht auf hoch Konjunktur logisch oder das Wetter wohl auch nicht.
Ich wette das ich es in neuen spätestens Vor Juni geknackt habe.
 
Die Wette läuft schon ein paar Jahre ... da waren auch Sommer dabei ... :whistle:. Ende 2014 ist diese Wette jedenfalls abgelaufen.
 
Zurück
Oben Unten