2. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (19.06. - 21.06.2015)

Umwege machen nichts. Außerdem bist du der König der Currywurst. Wenn du da vorbei führst, ist es kein Umweg, sondern die geplante Route. Ich fände das gar nicht so schlimm (wegen der Firmenpräsentation meine ich).

Dirk
 
Ich komme auch ... beim 1. Midsommar ging es zeitlich nicht, aber das kann nicht so bleiben ... ;).
 
Eurer Wunsch ist mir Befehl ;)

Du willst nur nicht, daß wir uns da die Bäuche vollschlagen und gar nicht mehr weg wollen
Leider wird wohl letzteres der Fall sein, aber anders, als Du es meinst. :(

Rügenwalder hat weder einen Werksverkauf, noch gibt es dort Führungen und zu Essen bekommt man da auch nichts. Findet man alles auf deren Webseite. Schade eigentlich. :cry:

Deren Mühle steht auch nicht in der Nähe des Werksgeländes, sondern in Bad Zwischenahn. Ich habe den Track mal angepasst, wenn wir sowohl bei der Mühle als auch am Werk vorbei fahren wollen, wären wir bei ~76km. Mehr darf es dann aber auch nicht werden. Aber in Summe wären wir dann bei 11 Mühlen, hat was (y)

@gooselk: Als Trost wird es Rügenwalder Teewurst beim Frühstück geben, OK? :sneaky:
 
Du gibst aber schnell nach
Na, komm, wer kann Eurem geballten Charme denn schon widerstehen :sneaky:
Danke für den Wiki-Eintrag zum Treffen...
Du musst doch nicht immer gleich alles verraten o_O:D
Nein, das ist für mich! Du kannst dir selbst eines kaufen!
Nix da, das bleibt hier. Ihr könnt an Midsommar vielleicht mal anfassen - aber immer schön vorsichtig :p:LOL:
 
Wenn der Termin nicht mit meiner Motorradtour nach Österreich kollidiert, bin ich auf jeden Fall dabei! :confused:
 
Zurück
Oben Unten