Gesichtet-Thread

Morgen,
gestern so um 11:20 habe ich @DerBildRiese in Ottbergen gesehen. Ich war sehr überrascht, habe noch kurz angehalten war aber viel los an der Kreuzung, hatte auch keine zeit mehr einen kleinen umweg zu fahren sonst hätte ich meinen weg geändert, war auf dem weg zur Arbeit:sleep:
Grüße Matthias
 
Ein Bekannter erzählte, dass er in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden) alle 2 Wochen ein vollverkleidetes Delta den Berg runterkommen sieht, und abends wohl auch wieder raus. Mehr Infos habe ich leider nicht.
 
"Ich trete für Geld" ...Dreirad wo man noch Metall sah (Lt. Metronom-Personal....bei mir sieht man nur LKW-Plane und GFK)
o.Ä.
Wer trat denn für Geld am Bahnhof Uelzen gestern?
Ich war auch da (ca. 20:30)und mußte mir die Frage gefallen lassen ob wir zusammengehören....man fällt auf..auch wenn 5 Stunden dazwischen liegen
 
Rotenburg --> Visselhövede wurde ein weißes Velomobil gesichtet, welches bei Nebel auf der Bundesstraße fuhr.

Mir wurde mitgeteilt, dass es mit der Mini-LED-Leiste kaum zu sehen gewesen wäre ...

(Meine Stellungnahme im Namen des "beschuldigten", dass man auch nur so schnell fahren sollte um jederzeit rechtzeitig zum Stehen kommen zu können, wurde nicht geltend gelassen...

Fühlt sich hier jemand angesprochen? :)
 
Rotenburg --> Visselhövede wurde ein weißes Velomobil gesichtet, welches bei Nebel auf der Bundesstraße fuhr.

Mir wurde mitgeteilt, dass es mit der Mini-LED-Leiste kaum zu sehen gewesen wäre ...

(Meine Stellungnahme im Namen des "beschuldigten", dass man auch nur so schnell fahren sollte um jederzeit rechtzeitig zum Stehen kommen zu können, wurde nicht geltend gelassen...

Fühlt sich hier jemand angesprochen? :)
mmmm sicher auf der Strecke?
Ein bischen weiter östlich, zwischen Uelzen und Gifthorn war ich unterwegs...und mein "Velomobil" wird idR als "weiss" wahrgenommen. Mich haben gester auch 3 Leute wegen meiner schlecht sichtbaren Rückbeleuchtung angesprochen. Allerdings ist es keine "Leiste" und Nebel war auch nirgens.
 
Shrek hatte auch schon berichtet, dass er in der Firma Besuch von der Ordnungsmacht zwecks Lichtfeststellung bekommen hat. Die Beamtinnen waren dann auch von der Leuchtkraft recht angetan. Die Sichtbarkeit ist also quasi behördlich festgestellt ;).
Es muss sich also doch um ein anderes VM handeln. Oder man sollte den Berichtenden eine augenärtzliche Untersuchung nahelegen. So manches Augenleiden kann ja noch korrigiert werden, wenn es rechtzeitig behandelt wird.


index.php


:D
 
Wer ist mir den heute ca. 6:00 Uhr in Düsseldorf am Strandbad Lörick mit einem Velomobil (Mango Sport?) entgegen gekommen?

Guten Morgen.
Ich wars. Auf dem Weg nach Willich. Hab schon vermutet, dass Du es warst, der durch den Nebel kam. Aus der Ferne, also vor der Kurve, habe ich gedacht, da kommt ein Kfz
Schönen Tag und hoffentlich mal wieder.

Gruß Detlef
 
@Detlef, erst mal Hallo.
Ich fahre immer um diese Zeit etwa, meistens aber vom Modellflughafen aus zum Landsknecht über die Oberlörickerstrasse und Seestern und dann auf den Kaiser-Friedrich-Ring.
Fährst Du schon länger diese Strecke? Wenn ich dein VM früher als VM identifizieert hätte, hätte ich kurz angehalten. Beim nächsten mal.

Gruß Robert
 
Welches VM fuhr denn heute, Di., 25.11., gegen 15:00 Uhr in Monheim hinter der Hefefabrik Richtung Süden, Leverkusen? Ich kam mit dem Trike aus Monheim und sah rund 400 m vor mir ein VM einbiegen. Den Versuch näher zu kommen habe ich nach 300 m wieder eingestellt - keuch!

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten