Gesichtet-Thread

Gestern gegen 16:15 begegnete ich @flylayer hannover . Ich fuhr hier über die Leinebrücke hinter dem Maschsee... und auf der Leine saß er im Kajak..
Allerdings habe nicht ich ihn, sondern er mich gesehen und mich per SMS darauf aufmerksam gemacht :whistle::whistle:

Den Kajak habe ich wohl wahrgenommen und mich gleich an das Treffen im letzten Jahr erinnert, wo wir dort Kanu gefahren sind. War schön..
 
Wer war denn da in Bremen am Werdersee unterwegs ? Mein Kollege knipste dieses Bild am 26.09.2014.
CIMG2720.JPG
Gruß
Bernd
 
Gestern gegen 17 uhr auf der Landstrasse zwischen Litzelstetten und Oberdorf (Dingelsdorf) in Richtung Dingelsdorf. Einen tiefen schwarzen Lieger gesehen, welcher stets auf der Fahrbahnbegrenzungsmarkierung gefahren ist
 
Sichtung im Pedaleo des ADCF Braunschweig: Seite 17, Fahrrad-Sternfahrt zum Alstom-Familientag am 20.09.2014. Alstom Mitarbeiter mit gelben Quest. Hier unterwegs?
 
Na wer fährt denn in der Gegend von St. Leon-Rot ein dunkel rotes Strada durch die Gegend? Ich hatte dieses heute Morgen in Richtung Walldorf gesehen. War aber leider im Auto unterwegs.

Gestern hatte ich mal wieder seit längerem den Quest Fahrer aus Kirrlach getroffen.

Viele grüße
Karsten
 
Wer kam mir denn heute morgen am Rhein, höhe Oberkassel / Ramersdorf auf einem Tieflieger entgegen. Ich war der Trikefahrer.
 
Na wer fährt denn in der Gegend von St. Leon-Rot ein dunkel rotes Strada durch die Gegend? Ich hatte dieses heute Morgen in Richtung Walldorf gesehen. War aber leider im Auto unterwegs.

Gestern hatte ich mal wieder seit längerem den Quest Fahrer aus Kirrlach getroffen.

Viele grüße
Karsten

Das in dem Strada war ich.
Endlich hat mich mal jemand gesichtet. Ich dachte schon, ich sei so tief, dass man mich nicht sehen kann :).
 
Heute mittag hat sich ganz langsam und von hinten der Fahrer des roten Langliegers (Radius Dino oder Fateba?), der immer im alten Stromeyergelände parkt, an mir vorbeigeschlichen.
 
Moin,moin

gestern Nachmittag fuhr auf der Hemmstrasse (Bremen) von hinten Neidrider auf. Ich war auch wegen einer
Erkaeltung nicht so schnell untwerwegs. Sehr schoen, dass wir ein wenig schnacken konnten!!

Es ist schon gediegen, dass ich auf meinen taeglichen Ausfahrten in diesen Jahr ploetzlich VM-Sichtungen
habe. :)

Gruesse Michael
 
Hallo Allerseits,

schon seit einigen Wochen steht ein rotes Challenge Liegerad auf dem Fussweg bei der Fa. Scherrer in Höver. Vielleicht ist der Fahrer hier im Forum aktiv, oder es wurde gestohlen und dort nur abgestellt.

Gruss

Dietrich
 
Heute gegen 16_17Uhr eine ?weiße Leitra? (vermute ich mal, konnte vor allem das Schiebefenster erkennten hinter dem Verkehrsinselschild) bei Faimingen kurz vor Lauingen auf der B16. Auf jedenfalls zwischen Ulm und Donauwörth :D
Ich war das weiße Quest.
 
Heute 16:45 auf der B494 zwischen Clauen und Hildesheim: @Krümi auf ihren Flux glitt auf dem begleitenden Radweg dahin.
Ein schöner Anblick :)
 
Zurück
Oben Unten