Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

Also nachdem die Tendenz eher zum normalen Stammtisch geht, schlage ich einen solchen vor und zwar im Weltenburger am Dom, da bekommen wir Bayerische Schmankerl.

Nächste Woche geht es bei mir nicht am Mittwoch/Donnerstag, die anderen Tage schon, die Woche drauf jeden Tag.

Welchen Termin schlagt ihr so vor?

fluxx.
 
Na, wie sieht es jetzt aus?
Ich hätte Montag, Donnerstag, Freitag Zeit. Die Frage bleibt: Wo gemma hin?
Oder übernächste Woche zum Menzo in Wenzenbach? Gibt wieder ein paar Punkte :D

Grüße
 
Ich bin für Mittwoch, den 26.11.2014, nach wie vor plädiere ich für den Weltenburger am Dom. Menzo ist ja im Sommer zum Draussensitzen ...

fluxx.
 
Nun mein "Gsod":

Sollte mir nicht Susi oder Kathleen einen Termin reinhauen würde ich gerne vorbeikommen um mich mit Fluxx über Judo und Badminton (siehe Fluss Beitrag bim Winterpokal) zu unterhalten. Es muss ja niemand ausser den Judoinsidern wissen was mein 7.Kiju für eine Gurtstufe ist. ;-)

Gruss Tiger

muss natürlich heissen: "siehe Fluxx Beitrag beim Winterpokal"

Tiger

und es heisst natürlich "Kyu"

und jetzt wieder "Gsodende"

Tiger

[Beiträge zusammengelegt, hier ist kein Chat und auch Du hast einen Bearbeiten-Button ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @Tiger: Wenn dich die beiden Hübschen bei der Bodentechnik aus dem Haltegriff lassen, dann kannst ja vorbei kommen ... :ROFLMAO:

fluxx.
 
Ich hatte zwischenzeitlich schon was ausgemacht für Mittwoch. :(
Also wünsche ich euch viel Spaß! Trinkt für mich ein (alkoholfreies) Helles mit! :D
 
wenn mich nicht alles täuscht, kann man beim Menzo auch drinnen sitzen :whistle::D

Ich hab das zur Sicherheit heute höchstpersönlich überprüft.
Ergebnis: ja, es saßen tatsächlich Menschen drin. :D

Sah sogar von außen recht gemütlich und einladend aus.
image.jpg

Wir können ja dann im Dezember ins Menzo gehen... ;)
 
Ja, 17.30 Uhr im Weltenburger am Dom. Ich komme etwas später. Kann jemand reservieren?

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten