Monatstreffen November 2014

Beiträge
256
Wir treffen uns um 13.00 Uhr ( Winterzeit!) auf dem Rewe Parkplatz, Bröltalstraße 19, 53773 Hennef.
Erwin hat eine kleine Bergtour vorbereitet.

Gruß
Hansi
 
Ach so, na dann muss ich warten bis ich weiß ob ich nächste Woche auch kann
 
Auch wenn die Strecke sehr reizvoll ist, werde ich nicht dabei sein.
 
Erwin macht ja wirklich schöne Strecken, aber da er ja nur sein eigenes Rad putzt: Wie viele schlammige Radwege sind denn dieses mal geplant?
 
Bin noch immer ein wenig krank, aber wenn keine Schlammpackungen vorgesehen sind, will ich versuchen, dabei zu sein
 
Jupp, die Strecke bist du damals schon mit dem Quest gefahren - nur lass Bitte den letzten Akt aus. Dein Df hat schon eine orange Nase.;)
 
Danke, die war gut, vor allem die Abfahrt
Dann muss ich ja kommen, um den Fluch des letzten Mals zu brechen ...
 
Hey Leute
Ich werde es leider nicht schaffen mitzufahren.
Viel Spaß.

Gruß
Michael
 
Wer heute nicht dabei war, hat (in meinem Fall) 94 feine Kilometerchen über Berg und Tal bei bestem Radwetter verpasst: Gerade trüb genug, um die radelnde und spazierende Mitwelt zuhause zu halten, so war es extrem ruhig an der Sieg bis Hennef. Dann feine kleine Straßen das Hanfbachtal hoch, mit von langer Hand eingeplanten Offroad-Passagen, danach zugige Höhenkilometer von denen wir uns in Tal nach Eitorf hinabstürzten, dort sonnenbaden bis zum Brand in Erwartung der Einspurer, nur um von dort erneut auf die Höhen zu kurbeln, und uns Richtung Winterscheider Mühle wieder runter zu werfen; Kaffeeklatsch in Hennef und weiter ging die wilde Fahrt hinter Hansi her durch die Dunkelheit – Ruckzuck in Beuel und ehe ich mich versah, war ich schon wieder zuhause. Die Liegerad-/Aufrechtfraktion musste heute die Velomobilistenrücklichter nicht nur bergab und in der Ebene in der fernen Ferne suchen, sondern auch bergauf hatten wir sie rasch aus dem Rückspiegel verloren; wann hat es das gegeben? Mit der Kampfmaschine Hansi am Berg konnte ich froh sein, dass mir einige Kilos fehlen.
Ein schöner Nachmittag.

IMG_3083.JPG
 
Ich bin doch heute extra brav hinter Dir geblieben.
Aber Die Abfahrten haben mit dem größeren Kettenblatt richtig Spaß gemacht.
Wieder eine gelungene Tour.
 
Zurück
Oben Unten