Spezi 2015

Beiträge
774
Moin Leute,
so langsam geht das Jahr zu Ende und muss den Urlaub für das nächste Jahr planen.
Also fahren wir nächstes Jahr wieder zur Spezi und wer kommt mit?
Ich werde die 600km mit dem Rad fahren, würde mich freuen wenn ich nicht allein fahren muss.
Und selbstverständlich beleidige ich mich auch am Küchendienst.

Sportliches Wochenende

Michael
 
Nicht unbedingt! [emoji6]
Die Rubrik passt schon. Ich habe nur das Zitat statt in Stilblüten hier gepostet und konnte es dann nicht mehr löschen. Also habe ich irgendwas geschrieben und meinen Beitrag gemeint. Sorry an die anderen Leser. Wir werden auch zur Spezi fahren, aber wahrscheinlich auf vier Rädern und den Rädern auf dem Träger oder im Hänger. Mal schauen.
 
NEIN!
Steht doch da!
Jeder 2! Räder,je eines davon auf'm Hänger als Ersatz!

Oder so äääähnlisch...........

Mein Stiel druckt auch Blüten-Gruß
Werner
 
Ich werde nicht den Küchendienst beleidigen :sneaky::ROFLMAO:, kann aber momentan noch nicht sagen ob ich per Rad hin und mich dann abholen lasse, oder komplett per Auto hindüse.
Michael schrieb (Freud lässt grüßen:whistle:)
Und selbstverständlich beleidige ich mich auch am Küchendienst.
 
Ich plane die Anreise per VM, kann aber den Urlaub erst eine Woche vorher einreichen.
Meine Strecke könnte mich bei @boots0815 vorbei führen.

Gruß
Bernd
 
Wer fährt denn nächstes Jahr entlang des Rheines aus dem schönen Markgräflerland zur Spezi?
 
ich vielleicht aus FR, diese Rechnung ist aber leider noch ohne die Wirtin gemacht!...:whistle:
 
Ich bin zwar kein Markgräfler aber ich würde mich zum letzten Drittel gerne in Höhe Rastatt anschließen

Thomas
 
Müssen wir mal gucken. Hätte ja schon Lust, aber meine Knie nicht. [emoji17] Vielleicht ist es bis dahin auch wieder besser.
 
Ich werde wieder mit dem Auto nach GER fahren und von FR bis SO bleiben. @triarota : bitte wieder Zimmer 1 für mich, vielen Dank für Deine Mühen (y) ...
 
Zurück
Oben Unten