erledigt Go-One 2 zur Fertigstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.720
Link zum HPV-Angebot mit Bildern: http://hpv.org/index.php/gebraucht-2?task=advert.view&id=10806

Zum Verkauf steht hier das schönes Go-One 2 von ehemals Retoyvo. Es ist für Fahrer <1,80 Meter gut geeignet - darüber (je nach Beinlänge) wird es schwierig. Technisch/Mechanisch ist es in Ordnung und fahrbereit und kann jederzeit Probegefahren werden.

Es stellt sich leider mit jeder Probefahrt mehr heraus, dass es für meine Frau und mich einfach zu klein ist - der Rahmen ist bei uns immer im Blickfeld da wir anscheinend Sitzriesen sind.
In dem selben Maße wie uns das immer mehr bewußt wurde nahm mein Enthusiasmus ab es noch fertig zu stellen.

Der Äußere Zustand ist dem Alter entsprechend (ca. 2003) - an der Hinterschwinge ist Rost um den sich über kurz oder lang gekümmert werden sollte.

Da einige Schalter keine Funktion auswiesen, einige Kabel einfach abgeschnitten waren und die Akku-Rücklichter durch LED-Strings ersetzt wurden habe ich die Verkabelung neu gemacht.

Die Elektrik muss noch angeschlossen werden, die Kabel sind aber soweit es ging alle in der Karosserie verlegt. Auch die Kabel der neu montierten LED-String Rücklichter. sind bis zum Schaltpult verlegt. Die Zugdrähte habe ich noch drin gelassen für den Fall, dass der/die Käufer(in) noch andere Kabel verlegen will. Nun ist das Go-One 2 wie folgt wieder hergestellt und ausgestattet:

  • B&M 60 Lux Scheinwerfer vorne
  • Dreifach Kettenblatt vorne
  • SPD Kombi-Klickpedale
  • Shimano 9-fach Kette NEU
  • SRAM-Dual-Drive 9x3 NEU mit Rechnung vom Juni 2014
  • 26" Felge hinten NEU
  • Bereifung und Schläuche NEU (hinten 26" Schwalbe Marathon vorne 2 x 20" Schwalbe Marathon plus 35-406)
  • Rücklicht 2 x LED-Ruecklicht String von Louis mit Bremslichtfunktion NEU
  • Neuer Gepäckträger geeignet für Gepäckträgertaschen (nicht integriert)
  • Cabrioverdeck (Eigendesign von Retoyvo), von innen und aussen verschliessbar.
  • go-one GFK-Radabdeckungen für hinten (nicht montiert)
  • 2 original go-one Rückspiegel mit aerodynamischer Einfassung
  • Ergonomische GFK Sitzschalen mit Polsterung und Feuchtigkeitsregulierendem Faserstoffüberzug (Kann abgenommen und gewaschen werden). Kopf- bzw. Nackenstütze aus gut abwischbarem Nappalederbezug. - diverse Kleinteile (z.B. Hupe) werden mitgegeben.
Alle Kabel müssen noch angeschlossen werden - der Käufer sollte sich also damit auskennen.

Standort ist 27356 Rotenburg

Preis auf HPV 2.300 € Fix
Hier im Forum 2.300 VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, du hast ja auch Bierflaschen im Bild! Macht doch einfach ein go-one 2 XL draus, das wichtigste Equipment dazu habt ihr ja damit schon :whistle:
(sorry für OT...)

LG
M
 
Ich habe heute das Go-One in die liebevollen Hände von @guidolenz123 übergeben. Ich bin glücklich es bei jemandem zu wissen, der es zu altem Glanz zurückbringen kann :)

Der Faden kann als erledigt markiert werden.
 
Und ich freu mich das Schätzchen heil nach Hause gebracht zu haben.. paar Impressionen . So schnell fährt das Teilchen nie mehr rückwärts. Kurz so 170KMH, weil mich ein irgendein Profilneurotiker partout nicht vorbeilassen wollte und der rückwärtige Verkehr drängelte. Hat aber auch Spaß gemacht...nun bin ich müde.

Ich hatte nen Freund gegen Langeweile während der Fahrt dabei und Canis (das ist mein der Hund,den mein Freund gerade hält)..

Danke an Stony für das schöne Teil...da hab ich winters was zum hätscheln.
Und hinten dran kommt ein schnelles Heck............

19987105qq.jpg


19987106mr.jpg


19987107zy.jpg
 
Heute mal eine Probefahrt gemacht. Geht schon gut ab. Dann habe ich ein wenig rumrestauriert...Lenkergriffe drauf,am Verdeck genäht,Frontscheibe gegen (kleine vorhandene) weiterführende Risse präpariert.... es geht voran.
Es war etwas eine Tüftelei das Teil vom Hänger zu bekommen. War leider heute auf mich allein gestellt.
Aber es ging.
Guckt Ihr:

19995056zx.jpg



Ich bin heute das erste Mal mit Tiller-Lenker gefahren. Sonst nur Unterlenker oder Oberlenker.
Gibts 'nen Trick die höchst sensible Lenkerei mit dem Tiller etwas zu entspannen.
Bei der kleinsten Lenkbewegung geht das Teil abrupt in die Kurve, wie ich es noch nicht gekannt hebe. Habe mich zwar etwas daran gewöhnen können, aber richtig schnell habe ich mich heute nicht getraut (bei 35-40 war Schluss). Hatte was von Fahranfänger....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten