Schnäppchenthread

OT ... Wieso das denn ?
ist doch auch eine Air Zound ---genau wie die Posts oberhalb...
 
Der VK-Bereich hier ist ausschließlich dafür da, wenn Ihr selbst etwas verkaufen wollt ...

Thema/Beitrag verschoben ...
 
Zugegeben, die Antwort bekomme ich auch erst ab 20:06:09 Uhr, wenn der Preis feststeht ...;)
14,21 gebraucht, gegen gestern neu für
OK, weil es das Tagesangebot nicht mehr gibt, mag der gebraucht-Auktionspreis vielleicht wieder OK sein ... ob ein Schnäppchen muss wohl jeder für sich entscheiden.
OT ... Wieso das denn ?
ist doch auch eine Air Zound ---genau wie die Posts oberhalb...
Ist schon richtig, und als Alternative zum sicheren Festpreis-Schnäppchen auch spannend.;)
Ich hatte nur die Befürchtung, dass hier zukünftig alle Fahrradteile dessen Auktion mit ca. 1 Euro startet als Schnäppchen beworben werden.

Wirklich hilfreich finde ich eigentlich nur Links mit günstigen Festpreisen (z.B. auch Sofortkauf) bzw. typische VB Preisangaben,
oder in anderen Gesprächsfäden die selten gehandelten Fahrräder und Teile.
Natürlich auch offline Angebote zum Anfassen ... wenn das hier zulässig ist ? :whistle:
Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Super,
Danke für den Tip, gerade noch rechtzeitig [emoji39]
Ergänzt seit heute meine 60 Lux Version am Seitenläufer,
Rundet das Licht in gewohnt guter Qualität nach oben ab.
Ciao Micha

Bei mir ist das Lämpchen bereits angekommen, Danke für den Hinweis.

1 Akku war tot (0 V, die anderen drei 1,24 V). Nach Ersatz des einen mit einer vorhandenen Batterie ließ sich die Lampe dennoch nicht einschalten. Druck auf den Einsachaltknopf führt zu Aufleuchten für ca. 0,5 sek. dann ist's wieder aus.
Spannung über 4 Zellen war 4,5 Volt, vielleicht war das zu wenig.

Reaktion von Rose bisher unkompliziert: Ich warte jetzt erst mal auf die neuen Akkus.

Gruß, Harald
 
Ich warte jetzt erst mal auf die neuen Akkus.

Jetzt funktioniert's.
NiMH Akkus neu kamen zwar sehr leer (0,75 - 0,85 Volt), ließen sich aber laden.
(Wie kritisch diese tiefe Entladung ist, kann ich nicht wirklich einschätzen.
Ich habe nur mal auf Gugl Entladekurven angeschaut, die meist bei 0,9 v bereits komplett aus sind.)

Akkus würde ich also nicht unbedingt bei Rose bestellen, die Garantieabwicklung hat aber gut funktioniert.

Gruß, Harald
 
... Ich habe nur mal auf Gugl Entladekurven angeschaut, die meist bei 0,9 v bereits komplett aus sind.)...
Na ja, die Kurven beziehen sich bestimmt auf richtige Entladung durch Stromentnahme.
In deinem Fall geht es um Selbstentladung. (da gibt es aber unterschiedliche Typen)
Dennoch deuten die Werte wohl auf nicht fabrikfrische Akkus hin?

Aber für ca. 3-4 Euro gibt es ja regelmäßig die 4er-Packs im Supermarkt-Sonderposten.
Qualität schwankend, aber wohl frischer als deine.
 
Ich komme soeben vom Einkauf zurück, und kann von diversen Fahrradteile-Sonderangebote berichten.

vermuteter Grund für die Preissenkung: Sortiment-Umstellung ?
Artikel: Reste aus dem alten Sortiment
Beispiele die ich erworben habe:
Tacho "Sigma 700": 4,49 Euro
Reifen "KENDA" (47-406): 1,74 Euro

Link: http://www.kaufland.de/Home/04_Kundenservice/004_Filialsuche/index.jsp ;)
Versandart: Selbstabholung:p
Bestellvorgang: Echter Warenkorb (Einkaufswagen;)) vor Ort selber befüllen.
Ort in meinem Fall: Holzminden, Kaufland, Wühltische
Zahlungsweise: Kasse mit echten Menschen:D

Gruß und viel Spaß beim wühlen,
Martin
 
Zurück
Oben Unten