Kontakt zum DHL-Paketzentrum möglich?

Beiträge
1.698
Moinsen,

seit einigen Tagen warte ich auf die Lieferung eines Pakets durch die DHL. Es besteht durchaus Forenrelevanz, denn in dem Paket ist eine Gabel für mein LR.
Seit 23.10.2014 01:35 Uhr liegt das Paket im Paketzentrum Köln, ich hatte eine zügige Lieferung erwartet. Am 27.10.2014 20:46 Uhr lese ich in der Paketverfolgung "Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung."...

Meine Frage in die Runde: Kann man irgendwie beim Paketzentrum anrufen / Mailkontakt aufnehmen? Auf der DHL-Website finde ich nichts... Hat da jemand Erfahrung? Ich würde gerne wissen, ob das Paket noch kommt oder ich Ersatz bestellen mus...

Schöne Grüße,
Chris
 
Fahr' einfach hin, wenn es bei dir um die Ecke ist, melde dich an der Pforte und erkläre denen deine Situation anhand der Meldung in der Paketverfolgung. Ich habe mehrfach erlebt, dass da schnell und unbürokratisch geholfen werden kann.

fluxx.
 
Der DHL-Kundenservice für Standardpakete ist unter 0228/28609898 erreichbar (täglich 7:00 - 22:00 Uhr). Den DHL-Kundenservice für nationale Expresspakete erreichen Sie unter 0180 6 345 300-1 (20 ct je Anruf aus den deutschen Festnetzen, max. 60 ct aus den deutschen Mobilfunknetzen). DHL bietet auch einen direkten Kundenservice auf der DHL-Paket-Facebookseite und dem DHL-Twitter-Account.
Da es in Köln 4 Paketzentren gibt such mal hier:
http://www.paketda.de/paketdepot-dhl.html
Bei den hinterlegten Links werden weitere Infos angezeigt.
Viel Glück.
 
Hallo Chris,
beschädigte Päckchen werden falls möglich "repariert" und ca. 2-3 Tage später zugestellt - das passiert automatisch. Telefonische Nachfragen haben eher selten eine "beschleunigente" Wirkung. Eigentlich brauchst du etwas mehr Gedult.
Ich arbeite im Waren Ein + Ausgang und viel mit DHL.
lg Dieter
 
Zurück
Oben Unten