99 Gründe Trike zu fahren

... man kann ohne zwei Hände fahren, ohne groß Gefahr zu laufen danach auch ohne Zähne zu fahren.
 
Hallo,

irgendwie gelingt es mir nicht, ohne Hände zu bremsen. Also droht doch der Zahnersatz ...

Gruß, Klaus
 
... tja, da muss er halt Alleweder fahren. Wenn er DA nicht reinpasst, dann schlägt's dem Fass den Bottom aus ... :eek: oder wie war das? :rolleyes:
 
Hallo
Möchte mich kurz Vorstellen ich heiße Hanjok und komme aus Tuttlingen.
Zum Liegerad bin ich vor genau 1.Jahr gekommen gehe regelmäßig auf Messen und es hat mich immer angemacht so ein Teil zum Fahren.
Habe dann erst mal gezögert mir so ein Teil zu Kaufen was werden die Leute denken ist der Mann behindert oder so????
Aber das haben wir dann gleich auf Seite geschoben lass Sie denken was Sie wollen nun ging die Händlersuche los.
Dann war ich in Donaueschingen beim Händler das ging ja gar nicht. Beratung unter aller Sau.
Also auf nach Konstanz und das waren Welten Probefahren kein Problem eine ganze Woche wurde dann mit Kaufpreis verrechnet und die Beratung war Top.
Und dann habe ich mir mein Scorpion fs 26 mit Rohloff geholt und es war einfach Geil.
Im Straßenverkehr wo ich die meiste Angst hatte wird man Sogar mehr beachtet als aufrecht Fahrer.
Natürlich versuche ich auf Radwege zu Fahren oder auf nicht so Stark befahrenen Straßen.
Also im Sommer um den Bodensee geradelt 2.mal 130 Km es war sehr schön und es tat nichts weh.
Und man kommt mit sehr viel Leuten in Kontakt.
Also dann Freue ich mich auf nette Kontakte und
 
Hallo
Erstmal vielen Dank an euch ich hoffe das wir uns mal sehen.
Und gemeinsamem Ausfahrten macht und auf ein regen Erfahrungsaustausch.
Gruß Hanjok
 
ähm, bei welcher Nummer sind wir ... ?

- weil man sich im/auf dem Trike unerwachsenhaft benehmen darf, da man ja nur ein großes Kind ist, das mal wieder für ein paar Stunden jung sein will.
 
Wie benehme ich mich denn unerwachsen auf einem Fahrrad das so viel Geld gekostet hat wie ich mir in jungen Jahren kaum vorstellen konnte?
Ich sehe hier fast nur gut gereifte Herren mit würdigen Bärten.... ;)
 
Wie benehme ich mich denn unerwachsen auf einem Fahrrad das so viel Geld gekostet hat wie ich mir in jungen Jahren kaum vorstellen konnte?
Ich sehe hier fast nur gut gereifte Herren mit würdigen Bärten.... ;)


Oi, mach mal halblang, ich habe keinen Bart! :X3:

War das nicht so das Männer ab 7 nicht mehr erwachsener werden, nur das Spielzeug teurer??:unsure:
 
Wie benehme ich mich denn unerwachsen auf einem Fahrrad das so viel Geld gekostet hat wie ich mir in jungen Jahren kaum vorstellen konnte?
Ich sehe hier fast nur gut gereifte Herren mit würdigen Bärten.... ;)

;) Also, Junge, jetzt pass aber mal auf hier! ;) Gut gereift stimmt bei mir schon mal nicht, ich bin schon eher faul, und ein Herr mit würdigem Bart ... na, ich weiß nicht, ... mich hast du da jedenfalls nicht im Blick. Weder Mann noch Bart ... :p
 
*gottseidank* bin ich weiblichen Geschlechts :whistle::ROFLMAO::whistle:
Aber auch ich bin früher leidenschaftlich mein Gokart gefahren *hihihi* nur die Farbe ist heute anders :ROFLMAO::LOL:
 
35: Weil es einfach ein unglaubliches erhebendes Gefühl ist, die Biker beim Downhill zu verblasen...Torbole, Gardasee!!! :sneaky::)
 
##1:weil man mit einem Trike auch dann noch sensationell gut fahren kann, wenn man es vor Rückenschmerzen nicht aushält mehr als eine halbe Stunde auf einem Stuhl zu sitzen, geschweige denn im Auto zu sitzen. Ich hab's neulichst gemacht. Einfach gedacht. Schlimmer kanns nicht werden, mich gut eingepackt und ca 35 km mit dem Trike durch die Gegend geradelt. Habe gedacht, wenn Du nicht wieder in die Senkrechte kommst, läßt Du Dich irgendwie hochziehen. Aber ich hatte während der Fahrt keine Schmerzen und kam unproblematisch wieder aus dem Sitz. Einfach genial gemütlich
##2:Wenn man ursprünglich Machoautofahrer verachtet und dann plötzlich dieses geile direkte Lenkgefühl (erstes Erlebnis mit einem Nomad S) erfährt, wie ein Ferrari um die Kurven zu flitzen und sich dabei faktisch am Boden festzusaugen.
##3: weil ich nicht noch mal einen heftigen Bänderriß - wie auf einem 2-rädigen Liegerad durch Bahnschienen (Bamberg läßt grüßen) verursacht - erleben möchte. Schlimmeres passiert da gewöhnlich nur auf einem Up, da man dann Kopfverletzungen kaum verhindern kann.
##4: weil ich mit dem Teil gut die amplitudischen Geschwindigkeitsveränderungen genießen, auskosten und nutzen kann, die meine hügelige Heimat Angeln mir freundlicher Weise gewährt.
##5: weil ich damit in dem Land zwischen Meeren, egal ob hinter dem Deich oder vor dem Deich quasi 'unter dem Wind' meinen Spaß behalte.
##6: weil bei voller Federung jeder hucklige Radweg und jeder eingermaßen trockene und ausreichend breite Feldweg gut genutzt werden kann. Auch nachts kann ich relativ unbesorgt schnell die Hügel runterfahren ohne große Angst zu bekommen, daß ein Schlagloch zu einem Unfall führt.
 
##7: weil man sich mit seinen kleinen Kindern (jetzt bald Enkeln) beim Fahrradfahren auf einer Höhe befindet und sie komfortabel schieben kann. Da habe ich meine Erfahrungen aber eher mit dem Peer Gynt gemacht und das war ein zweirädriger Langlieger.
 
Zurück
Oben Unten