Stundenweltrekordversuche (Jens Voigt u.a.)

Heutemorgen waren es nur 39,02, aber viel Verkehr, Viele Ampeln und die Strecke kenne ich noch nicht so gut und ich bin kein Profi o_O
Du bringst also die Hälfte der Leistung die nötig wäre um mit deinem Rad über 50 zu fahren und findest das mit einem Upright nicht gut genug?

Oder anders: Fahr erstmal selber über 50, dann kannst du was dazu sagen! :D
 
Puh, Schwein gehabt ...0,5km/h unter meiner persönlichen (inoffiziellen) Bestmarke von 2003 mit RazzFazz und Bülk Hutze.
Da kann ich mich noch ein wenig in meinem selbst ausgerufenen Ruhm sonnen:ROFLMAO:.


Ich habe aber noch Puffer nach oben für Selbstbeweihräucherung. T.Sch. aus M. sagte mir damals, dass ich mit der Hutze von "Supermario" noch 1km/h hätte schneller sein können:rolleyes:

Hätte, hätte ... Fahrradkette
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leistungsunterschied zum 2. platzierten ist schon ziemlich krass o_O
Ich vermute mal, dass das eine Abfahrt mit anschließender Gegensteigung ist. Deshalb auch der utopische Wert von über 9000 (!) hm/h. Und der Blitz hinter der Leistung deutet an, dass nur @CMB mit Leistungsmesser gefahren ist, Strava also alle anderen Werte nur schätzt :)

Grüß
 
Servus Stefan,

Ich vermute mal, dass das eine Abfahrt mit anschließender Gegensteigung ist. Deshalb auch der utopische Wert von über 9000 (!) hm/h. Und der Blitz hinter der Leistung deutet an, dass nur @CMB mit Leistungsmesser gefahren ist, Strava also alle anderen Werte nur schätzt :)

Grüß

Du liegst hier genau richtig!
Die Angaben mit einem "Blitz" bedeuten, dass mit einem Leistungsmesser gefahren wurde.
Alle anderen Angaben sind von Strava "geschätzt" bzw. und/oder gerechnet und was ich beobachtet habe selbst für RR vollkommen daneben.
Woher die hm kommen weiß ich auch nicht. Die Strecke ist komplett so gut wie eben.

Grüße

Chris