Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Schau dir mal das gespiegelte Geländer auf der Karosse an. Wo ist das auf dem Bild. Auf der Seite gibt es kein reales Foto, sondern nur Animationen. Man legt viel Wert auf Sicherheit und zeigt lieber Farben und Farbvarianten und nicht den gedachten Käfig. Eine nette Animation im Video, sonst nichts.
 
mit allen nötigen Respekt an alle Schreiblinge der letzten Stunden:

Wir befinden uns in der Plauderecke => Thread "Die Schräge-Liegeräder-Galerie"


Ein mal Lächeln über das Bild u. U. "Gefällt mir" klicken bzw. eine kurze Erläuterung nachtragen ...

Aber nicht endlos ein Bild oder eine Seite besprechen, (y) dann lieber ein neuen Thread zum Hintergrund des in der Galerie gezeigten LR aufmachen.(y)

Bei http://www.piximatic.net/ (Christophe Sarrazin) macht das auch keiner - und das ist auch gut so.


Vign_Quatro_01_ws1024257842.jpg


P.S. Thread eröffenen kann jeder, und es tut auch nicht weh (y)
 
Lange nichts geschrieben hier. Nun muss ich doch mal etwas Senf dazugeben.
Hier gewinnt der Begriff Liegedreirad doch gleich an Bedeutung:
2011-07-20195205.jpg

Kommt von hier

Da es gerade passt:
RuntRecumbent.jpg
 
Ein Audi als ZEV auf russisch

Als Zugabe noch ein Weidenkörbchen
 
Jetzt weiß ich wofür der Feuerlöscher vorne re ist. Das Delta hat einen Töff-Motor:
17. Juli in der Nähe von Los Alamitos - Autor Steven Follweiler:
This is my Homemade
Hybrid recumbent delta rocket trike velomobile
49cc Honda 4 stroke with custom header, 48 Volt 1100 watt Electric front hub, 170 MPG at 32MPH on gas & 22 MPH with a range of 30+ miles per charge. 3 wheel disc brakes (Avid BB7 200mm) complete L.E.D. Lighting system, trunk space, lighted trailer for cargo & 2 little doggies,..almost 4,000 miles on motor & bike.
von https://www.facebook.com/#!/steven.follweiler?fref=nf

steven.follweiler.JPG steven.follweiler2.JPG
 
Bei dem Sitz würde ich eher auf ein Sinner Comfort tippen. ... und frage mich, wie - oder viel mehr ob - man bei dem breiten "Armaturenbrett" in der Mitte überhaupt treten kann ...

Sonst könnte mir das fast gefallen (für mich persönlich).
Aber das Thema Velomobil scheint derzeit unaktueller denn je ...

Minikettwiesel
 
Zählt dieses hier auch zu den schrägen Liegerädern?
Ich denke, das hintere Rad möchte beim Fahren gerne erster sein!

20141020_121553.jpg

Das gute Stück habe ich kürzlich in Nordhessen fotografieren dürfen - der Besitzer, er hat es gebraucht erworben, kämpft noch mit der Zähmung des wilden Stieres.
 
Zurück
Oben Unten