Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Warum sollte man? Die sind doch schon richtig - für Räder von der Fahrradmanufraktur, ausgestattet mit Gebäckträgern von Prügelmann und mit Bakterienlichtern als Schweinwerfer.

Wir hören alle wie gebannt zu, denn hier spricht ganz offensichtlich der Flachmann.

bergauf

P.S.: Langsam sollten wir den Thread in "alberne Kalauer" umbenennen.
 
Ich habe extra einen Helm mit Gesichtsschutz, wenn schon, denn schon und damit zeige ich auch nach aussen dass ich keinen Helm trage weil es so modern ist sondern dass ich mir Gedanken gemacht habe und wirklich für Stürze vorsorge.
:eek:

Gruß
Felix
 
Am besten du schaust es dir mal Life an und entscheidest selber.

Welches Life denn? Real Life (phantastische Grafik, aber für die Handlung muss man leider selber sorgen...) oder Second Life? Muss ich mir da eine Aufnahme anschauen oder geht das auch live?
 
Zurück
Oben Unten