Gesichtet-Thread

Heute um 15:00 Uhr B477 in Rommerskirchen zwei blaue Velomobile. Eins hell, eins dunkler. Leider stand ich in einer Nebenstraße und sah euch nur vorbei fliegen.

Viele Grüße und gute Fahrt
 
Heute auf meiner Tour Himmelstadt auf dem Hinweg das (letzthin aus Unwissenheit als Selbstbau vermutete) weiße KMX wiedergesehen, auf dem Rückweg ein rotes Pino und wieder den KMX-Fahrer. Da habe ich ihn gestoppt und mich aufklären lassen (daher weiß ich jetzt dass das ein KMX ist).
Das Rad war für seine Tochter gekauft worden, die da aber noch zu klein war. Jetzt fährt Papa das Rad, bis die Tochter groß genug ist. 2015 wollen sie (die ganze Familie?) auf die Spezi und nach einem Rad (vermutlich dann für Papa und die Tochter bekommt ihr gut eingefahrenes KMX) schauen.
Im Forum ist "Papa" angemeldet, hält sich hier aber selten auf.

Minikettwiesel
 
Gestern neben mir und mit der Gruppe der "Limburgischen Lieger" in der Gegend von Lüttich/Luik/Liège rumgefahren.
Sehr ansehnlicher Eigenbau das LIQFITS


http://ligfiets.freehostia.com/

Seit 2008 auf den Straßen Belgiens und im selben Jahr auch auf der CycleVision zu bewundern.
 
Heute früh, so ca. 7:45 Uhr ein (wahrscheinlich) Kettwiesel mit Kinderanhänger auf dem Radweg zwischen Neuried und Planegg, direkt am Ortsschild von Neuried. Ich war aber leider gerade mehr mit den Schülern auf ihren Rädern beschäftigt, zwischen denen durch ich mich zur Ampel und über die Straße kämpfen musste.
 
Am Sonnabendnachmittag in Bad Hersfeld auf der Friedloser Straße kam mir ein silbernes (?) Liegerad mit Unterlenker entgegen (mehr konnte ich nicht erkennen), gefolgt von einem Up, er überquerte gerade die reichlich befahrene Straße auf der ich eilig aus Bad Hersfeld verschwinden wollte, daher nur ein fröhliches Winken möglich.
 
Heute morgen begegnete mir um 08:00 in Frechen auf dem Radweg an der Bonnstraße zwischen Autobahn und Krankenhausstraße ein Liegerad. Ich sah erst nur einen hellen Scheinwerfer und dann huschte die Silhouette eines Kurzliegers an mir vorbei. Zum grüßen reichte die Zeit nicht. Ich war der mit Kettwiesel und Anhänger.
 
Kaum verlasse ich mal Beredorf ohne Rad...schon fahren mir haufenweise Lieger um die Ohren...Haufen heißt 2.
Gestern am Freitag den23.10....
Erst in Harburg höhe Radhaus um 14:10 ein Trike...mit Wimpel...ohne Helm aber auf dem Radweg...mit ziemlich viel Fellappfikationen. Ich saß mit Kindern im Bus also nicht wahrnehmbar für ihn.
Falls er hier im Forum ist hätte ich im Auftrag meiner Tochter eine Frage. Wir waren uns nicht ganz einig über die Tierschwänze...ich meinte es wäre Kunstfell...mein Sohn meinte Waschbären, meine Tochter mutmaßte Trophäen von überfahrenen Katzen...wer hat recht?
Abends um 18:30 dann noch ein Standartlieger im Gelände der ehemaligen IGS..auf dem Weg der Direkt neben der Wilhelmsburger Reichsstraße längs geht. Genau an der Stelle wo die Fußgängerbrücke rübergeht. Er hupte da zwei Männer beiseite die ihren PKW quergestellt hatten und an den Pollern rumschraubten...Ja er hupte..mit was eigentlich? Für eine Airzound war es zu gesittet..(Ich stand mit meinen Kindern auf der Brücke..wohl nur als Silhuette wahrnehmbar.)
 
Moin!

Sonntag, 26.10.2014, Tinnum, 12 Uhr: Delta-Sesseltrike mit Easy-Rider-Lenker. Nicht schlecht! :)

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heute gegen 14:15 zwischen Dorsten-Haardt und Östrich ein Kurzlieger. Bog vor mir zum Ruderverein ab.

Gruß
Andreas
 
Für mich ein ganz seltener Fund: Ein gelber Thunderstorm zwischen Visselhövede und Soltau heute gegen 16:40 Uhr. Wer war's?
WP_20141028_005.jpg

Grüße
Heiko
 
Heute 7:00 Uhr Hannover / Hildesheimerstr. höhe Döhrener Turm: ein hochbeiniges Delta Trike
Wer wars ?
 
Letzten Mittwoch Mittag, ziemlich genau um 12 Uhr, in Konstanz am Gottmannplatz fuhr ein gelbes Hase Delta die Max-Stromeyer-Strasse stadtausswärts. Mit dem Regen-Baldachin war das Gefährt ein ziemliches Unikat.

Nachmittags gegen 17 Uhr hat dann @K0nsch noch mich erspäht (und ist mir hinterhergefahren), als ich mit meinem Catrike Expedition nochmal zurück ins Büro bin, um meine dort vergessene Lampe zu holen.
 
Zurück
Oben Unten