Wir warten auf unser Velomobil ...

Oder so?
sandblasting2.jpg
 
Nein, nur etwas aus dem professionellen Autopflegesortiment ...

Bitte die Wartezimmer-Gäste nicht irritieren ... :D
 
Mir ist relativ wenig passiert, ein paar Prellungen, sonst nix, aber der Milan hat kräftig Aua
Hallo Henning- wie gut dass Dir nichts schlimmes passiert ist- ich hab das meiner Frau zu lesen gegeben, die sich sorgt, im Milan sei ich dann so gefährdet.

Gute Besserung und ich hoffe, Du bist bald wieder flott!
 
Treffen wir uns einfach in Bad Bentheim, dort kannst Du dann testen, ob die Federung auf dem Kopfsteinpflaster etwas taugt ... :D.
 
Treffen wir uns einfach in Bad Bentheim, dort kannst Du dann testen, ob die Federung auf dem Kopfsteinpflaster etwas taugt ... :D.
Guter Plan. ist eigentlich schon mal ein VM außer Konkurrenz beim Seifenkistrenrenn in BB mitgerollt?

Es geht immerhin weiter, nächsten Dienstag is "Anprobe" (y)
 
@henningt: Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tunt, aber ich muss das jetzt mal los werden, auch wenn dies hier mein erster Beitrag ist - Ich liebe deinen Signaturspruch ;)
 
Öhhm das Gewicht ist ungeschliffen und natürlich nicht Unterteil und Oberteil sondern muss mangels passender Waagen mit zwei ermittelt werden. Das Chassie wiegt 7,2 kg
Ist wegen Griff hinten etwas verstärkt.
Am Harz wurde nicht gespart auch wenn das so aussah für ihn, das ist ganz normal bei mir so zu arbeiten. Das Cassie hat mit klappen 7,4 kg und übertrifft teils sogar das Vollwaben k mit Haube.
Was lernen wir größer ist aerodynamischer leichter und steifer. So und nicht anders werden zukünftige leichte Dfs von mir gebaut.
Für Alltag 22kg in der Größe ist ok
 
Zurück
Oben Unten